[Biete] Auflösung von BlackPearls Metal-Sammlung CDs + Shirts

Die DRAGONFORCE, die beiden KRYPTOS und und die beiden LORD VIGO würde ich gerne nehmen. :)

Und mal doof am Rande gefragt: war die Liste anfangs wesentlich länger? Mir scheinen da doch einige Bands zu fehlen, die Steffen sehr gemocht hat. Oder war er überwiegend auf Download/Streaming umgestiegen?
 
Die DRAGONFORCE, die beiden KRYPTOS und und die beiden LORD VIGO würde ich gerne nehmen. :)

Und mal doof am Rande gefragt: war die Liste anfangs wesentlich länger? Mir scheinen da doch einige Bands zu fehlen, die Steffen sehr gemocht hat. Oder war er überwiegend auf Download/Streaming umgestiegen?
Ich hatte mich auch etwas gewundert, dass die Liste gar nicht sooo lang ist. Bei allem, was so drumherum bei war, aber in Sachen Speed- Thrash und Death Metal war er ja echt ein totaler Nerd und Fachmann.
 
Genau das mein ist ja - aber dafür braucht man heutzutage ja nicht unbedingt physische Datenträger zu besitzen. Nur sind die aufgeführten CDs fast alle neueren Datums, soweit sie mir bekannt sind - da hätte ich wenn dann ehr ältere Alben als CD erwartet.
 
Die Liste war anfangs länger, seit gestern sind aber schon ca. 70 CDs/Tapes weggegangen.
Und ja, das meiste von den Sachen sind Alben neueren Datums. Das ältere Zeug hat er wohl mal verkauft bzw. hat er halt viel in elektronischer Form gehabt. Kann zudem sein, dass ich er sich von manchen Sachen bereits getrennt hatte, weil er umziehen wollte und da ein bisschen aussortiert hat.

Die verlinkte PDF aus meinem ersten Post aktualisiere ich in der Dropbox immer wieder, damit keine doppelten Anfragen etc. kommen. So seht ihr quasi immer nur noch das, was gerade noch übrig ist.
 
Hi,

Hätte Interesse an :
Witherfall , Vektor,Stälker,Portrait & Messiah Force .

Gerne PN mit Preisvorschlag , Danke
 
Ich hätte gern:
Beide Meliah Rage Tapes
Das Warlock Tape
Die Predator CD

Kannst Du mir dann bitte noch die Exumer und die Death Dealer bis heute Abend reservieren? Da muss ich echt nachschauen ob ich sie schon habe :D

Danke schön
 
Hey Leute,

Ich hatte die Idee, jedem Käufer vielleicht ein kleines Erinnerungsfoto beizulegen. Die Idee kam mir, als ich die CD Liste durchgegangen bin. Wie seht ihr das? Kann man machen, oder habt ihr vielleicht ne andere Idee, wie die CDs einem länger in Erinnerung bleiben?
 
Hey Leute,

Ich hatte die Idee, jedem Käufer vielleicht ein kleines Erinnerungsfoto beizulegen. Die Idee kam mir, als ich die CD Liste durchgegangen bin. Wie seht ihr das? Kann man machen, oder habt ihr vielleicht ne andere Idee, wie die CDs einem länger in Erinnerung bleiben?

Gute Idee.
Ich hatte zu Black Pearl weder persönlich noch online direkten Bezug. Ist trotzdem ein seltsames Gefühl wenn hier demnächst CD's aus seiner Sammlung ankommen.
 
Hey Leute,

Ich hatte die Idee, jedem Käufer vielleicht ein kleines Erinnerungsfoto beizulegen. Die Idee kam mir, als ich die CD Liste durchgegangen bin. Wie seht ihr das? Kann man machen, oder habt ihr vielleicht ne andere Idee, wie die CDs einem länger in Erinnerung bleiben?


Gute Idee, die aber viel Zeit, bzw Arbeit birgt - Foto drucken, zuschneiden, beipacken...

Ich habe die A Sound Of Thunder genommen.
Vor nicht langer Zeit habe ich bei der Band eine Box mit allen CDs bestellt - und gerade die "Who do you think we are?" fehlte im Bundle - auf Anfrage erfolgte keine Reaktion.
Da das Paket dennoch extrem günstig war, habe ich nicht weiter nachgehakt.
Nun wird diese CD für mich immer von einem traurigen Gefühl begleitet werden.
 
Gute Idee, die aber viel Zeit, bzw Arbeit birgt - Foto drucken, zuschneiden, beipacken...

Ich habe die A Sound Of Thunder genommen.
Vor nicht langer Zeit habe ich bei der Band eine Box mit allen CDs bestellt - und gerade die "Who do you think we are?" fehlte im Bundle - auf Anfrage erfolgte keine Reaktion.
Da das Paket dennoch extrem günstig war, habe ich nicht weiter nachgehakt.
Nun wird diese CD für mich immer von einem traurigen Gefühl begleitet werden.

Ich find die Idee auch gut und denke, dass es jetzt nicht so viel Arbeit macht, Fotos im DM/Rossmann auszudrucken und den Päckchen beizulegen. Ich mach's einfach mal, von daher danke für die Idee, @Musti!

Evtl. wäre auch ne Idee, dass ihr n Foto von euch an mich schickt, wenn ihr die CDs/Tapes erhalten habt. Kann ich auch weitergeben an Steffens Mutti. Also nur wer will...
 
Ich find die Idee auch gut und denke, dass es jetzt nicht so viel Arbeit macht, Fotos im DM/Rossmann auszudrucken und den Päckchen beizulegen. Ich mach's einfach mal, von daher danke für die Idee, @Musti!

Evtl. wäre auch ne Idee, dass ihr n Foto von euch an mich schickt, wenn ihr die CDs/Tapes erhalten habt. Kann ich auch weitergeben an Steffens Mutti. Also nur wer will...

Die Idee ist toll!
 
Nur ne Info für alle, damit ihr Bescheid wisst: Bis zum WE will ich das meiste verpacken und dann versenden... dann müsst ihr nicht mehr so lange darauf warten.

Der Link bzw. die Liste in meinem ersten Post ist aktualisiert. Es gibt noch Einiges... ;)
 
- Body Count
- Municipial Waste
- Exumer
- Threshold
- Traitor

Versand brauchst du bei mir nicht berechnen... Bei Mammoth Mammoth und/oder Dead Lord werden wir uns vermutlich sehen.
 
Zurück
Oben Unten