Rammstein 2019 / 2020

2,5 Stunden von Warteschleife zu Warteschleife hangeln und dabei immer wieder Ampeln, Autos und Feuerhydranten identifizieren nur um dann wieder in der Warteschleife zu landen. Ich gebs auf.
 
Nein, gab es beim Internetbestellvorgang tatsächlich.

45627606_2087159598263866_6552885870418984960_n.jpg
 
Ach dann bleibt es eben.

Und wenn ich sehe wie zwei Kolleginnen schon seit Montag ihre Karten habe die sonst nicht mal wissen wie Rock und Metal geschrieben wird.
Da hört man solche Sätze wie "Dieses Jahr Kaisermania und Helene Fischer und nächstes Jahr wird dann Rammstein unser großes Konzert"
Da vergeht es einen :thumbsdown:
 
Ach dann bleibt es eben.

Und wenn ich sehe wie zwei Kolleginnen schon seit Montag ihre Karten habe die sonst nicht mal wissen wie Rock und Metal geschrieben wird.
Da hört man solche Sätze wie "Dieses Jahr Kaisermania und Helene Fischer und nächstes Jahr wird dann Rammstein unser großes Konzert"
Da vergeht es einen :thumbsdown:
Würggs:thumbsdown:

Wäre doch eigentlich geil wenn so Bands wie RAMMSTEIN oder METALLICA sagen würden : "Och wir haben auch ne gesundheitliches Verantwortung gegenüber unseren Fans, scheißen auf dieses Internet Dingens und schauen das die Leute wieder vor die Tür kommen. Vorverkauf nur in Vorverkausstellen keine Reservierung möglich....."
Würde so manche Innestadt wiederbeleben :D:D
 
Würggs:thumbsdown:

Wäre doch eigentlich geil wenn so Bands wie RAMMSTEIN oder METALLICA sagen würden : "Och wir haben auch ne gesundheitliches Verantwortung gegenüber unseren Fans, scheißen auf dieses Internet Dingens und schauen das die Leute wieder vor die Tür kommen. Vorverkauf nur in Vorverkausstellen keine Reservierung möglich....."
Würde so manche Innestadt wiederbeleben :D:D


Und Menschen die ländlich leben, haben das Nachsehen.
 
Würggs:thumbsdown:

Wäre doch eigentlich geil wenn so Bands wie RAMMSTEIN oder METALLICA sagen würden : "Och wir haben auch ne gesundheitliches Verantwortung gegenüber unseren Fans, scheißen auf dieses Internet Dingens und schauen das die Leute wieder vor die Tür kommen. Vorverkauf nur in Vorverkausstellen keine Reservierung möglich....."
Würde so manche Innestadt wiederbeleben :D:D

Haben NIN dieses Jahr in den USA so gehandhabt und einen gewaltigen Shitstorm geerntet.
 
Ich fasse es nicht. 2 Kollegen hatten gefragt ob sie mir ne Karte mit bestellen sollen. Der den ich gebeten habe, ist nur in der Schleife hängen geblieben, keine Karten bekommen, alles ausverkauft, alles zum kotzen. Schreibt der andere, er hat Tickets und sogar eine übrig. Und tatsächlich trägt diese sogar meinen Namen. Manche Menschen sind einfach unbezahlbar.
 
Also, 1986 stand ich fast 3 Std in der Warteschlange am Kartenshop um Maiden Karten zu bekommen. Das war auch nervend....
 
Zurück
Oben Unten