Steven Wilson

PT weine ich auch nach, kann aber durchaus nachvollziehen, dass er sagt, er hätte mit PT "alles gesagt"... Denn da hatte ich auf den letzten Alben in der Tat ein wenig den Eindruck, sie würden sich etwas wiederholen...
 
Hat hier einer die Home Invasion Blu-ray die eigentlich schon hätte erscheinen sollen? Bei amazon steht jetz iwas von wegen in 1-4 monaten lieferbar. Ich hatte es vorbestellt...
 
Heute mal wieder The raven...
gehört. Ich bin immer wieder sprachlos wie sehr mich diese Songs fesseln. Drive home ist der Hammer, Guthrie Govan ein Alien in Menschkostüm. Unfassbar wie komplett dieser Gitarrist ist.
 
Heute mal wieder The raven...
gehört. Ich bin immer wieder sprachlos wie sehr mich diese Songs fesseln. Drive home ist der Hammer, Guthrie Govan ein Alien in Menschkostüm. Unfassbar wie komplett dieser Gitarrist ist.
Meiner Meinung nach immer noch klar die beste Scheibe von ihm (und damals mein Album des Jahres - obwohl ich vorher noch gar nichts von SW hatte)!
Muss ich mir auch mal wieder anhören.
 
Beste ist natürlich ganz klar die Grace For Drowning. The Raven... kommt auf Platz 2;)
 
Beste ist natürlich ganz klar die Grace For Drowning. The Raven... kommt auf Platz 2;)
Ja, das Thema hatten wir ja schon vor einigen Jahren. "Grace For Drowning" finde ich auch sehr gut, kommt bei mir aber schon noch ne Ecke hinter dem Raben (von SW Solo aber wohl auch schon auf dem zweiten Platz). "Grace For Drowning" hab ich allerdings noch nicht so oft gehört aber die "Raven..." hat mich damals schon gleich beim ersten Durchlauf völlig aus den Latschen gehauen!
 
Bei mir teilen sich Signify, In Absentia, Fear of a Blank Planet und The Incident die Pole Position. Ich kann und will mich zwischen diesen Alben nicht entscheiden.
 
Hier läuft grade die Home Invasion über Spotify ... sehr schöne zusammenstellung von Liedern.

Nach einem Konzertabend mit Riverside genau das Richtige um "runterzukommen".

:feierei:
 
"Hand Cannot Erase" zählt zu meinen Lieblingsscheiben ever.
The Raven.. ist auch super, die letzte auch sehr gut mit ein paar Schwächen.

Die davor kenn ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten