Ghost Ship Octavius - Delirium

Hab die erste vor 2 Jahren mal vom Rapanzel empfohlen bekommen und gar net mitbekommen, dass was neues im Anmarsch ist. Die neue ist genauson Knaller wie die erste. Ganz stark!
 
Ich komme jetzt endlich mal zum Anhören der Platte. Komme wie immer nen halbes Jahr zu spät zur Party.

IMO war die erste Hitlastiger. Aber völlig egal. Delirium ist nen richtig geiles modernes Heavy Metal Album geworden. Die Produktion ist .. ich sage mal recht nahe an dem was ich als Perfekt empfinden würde für diese Art von Musik. Dass hier Van Williams trommelt merkt man recht deutlich, die Gitarren machen auch arg Spaß und das ich den Sänger extrem cool finde habe ich ja schon mal erwähnt.
Doch, gefällt mir richtig gut.
 
Gut, muss das revidieren:
Scheiße, die Hälfte des Albums besteht NUR AUS HITS.
Was ein Brett. Meilenweit besser als das Debut bislang. Haut mich das grade um...
 
Da wir sie bei Psychotic Waltz als Vorband sehen, habe ich begonnen, mich mit ihnen zu beschäftigen und freue mich auf den Auftritt. Habe überlegt, ob ich mir vorher etwas kaufen soll, aber ich halte das meist andersherum, gucke und mache das bei Gefallen spontan vor Ort.
 
Zurück
Oben Unten