ASSASSIN'S BLADE - Agents Of Mystification

Ravenpride

Till Deaf Do Us Part
Jacques Belanger (Ex-EXCITER)
David Stranderud (Ex-PORTRAIT)
Peter Svensson (VOID MOON)

10329119_337997396406587_2496637906103009803_n.jpg





Geil, der Jacques Belanger ist wieder da!!:jubel:
 
Überzeugt mich anhand dieses einen Songs nicht. Zwar ist gesanglich eine Menge Potenzial für "Drama, Dampf und Irrsinn" gegeben, aber instrumental ist das Liedchen doch sehr bieder.
 
Ich find's musikalisch eher rustikal statt bieder. Gut, der Fade-Out ist so'n büsch'n öddelig, aber das sind Fade-Outs ja immer. Nee nee, lass man schön kommen, das Teil...!
 
Den Song hab ich im März leider übersehen! :hmmja:



Ich will Bier, ich will mich mit lauter nach Suff, Schweiß und guter Laune stinkenden Gleichgesinnten im Pit tollen und die motherfucking Fist raisen, ich will mit einem glücklichen Grinsen auf den Lippen und mit dieser Musik im Ohr auf irgendeiner sonnenbeschienenen Festivalwiese dieser Welt ins Gras fallen und den Metalgods danken - vor allem aber will ich MEHR...!

Und Bier... :D
 
Zurück
Oben Unten