ICE SWORD - Epic-Kauz Metal aus den USA

rapanzel

Till Deaf Do Us Part
a0734189546_10.jpg

3540402561_photo.jpg


Man nehme ein wenig MANILLA ROAD, einen Schuß SLOUGH FEG, würzt mit etwas REALMBUILDER und schon hat man das für mich Beste, reine Epic Metal Album des Jahres 2018
Sollte definitiv Einigen hier zusagen.
Die CD und das toll aufgemachte Doppel-Vinyl gibt's bei Helle Müller (um US Porto zu umgehen).
Hört mal rein!

 
Klingt ordentlich. In der aktuellen Liste von Anfang Oktober ist die ICE SWORD allerdings noch nicht zu finden. Ist die bereits veröffentlicht?
 
Das Bandfoto sieht nach ner Menge Spaß aus!

Musikalisch: Exakt meine Baustelle, vor allem die Produktion macht mir enormen Spaß. Der Sänger... kauzig trifft das schon sehr gut. Muss ich auf Albumlänge gucken ob mir das taugt.
 
Das Vinyl-Gatefold ist völlig irre. Das ist eins dieser Artworks, in dessen Details man sich stundenlang verlieren kann.
Absolut. Erst einmal irritierend, dass da kein Bandlogo drauf ist, aber wenn man sich diese Details mal Alle anschaut, will nicht wissen, wie lange daran gearbeitet wurde. Und die Pressqualität ist auch super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man nehme ein wenig MANILLA ROAD, einen Schuß SLOUGH FEG, würzt mit etwas REALMBUILDER und schon hat man das für mich Beste, reine Epic Metal Album des Jahres 2018
Sollte definitiv Einigen hier zusagen.
Die CD und das toll aufgemachte Doppel-Vinyl gibt's bei Helle Müller (um US Porto zu umgehen).
Hört mal rein!


Wer ist Helle Müller und wie kontaktiere ich ihn?
 
Der oben von @rapanzel verlinkte Song ist wirklich stark und trifft sehr exakt meinen Geschmack.
Ich habe jetzt einfach mal von weiteren Hörproben via YouTube Abstand genommen und die Platte bestellt.
Freue mich auf das Gesamtwerk. :)
 
Zurück
Oben Unten