Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

1146392_1444424836_300.jpg

Cooler Glam/Sleaze aus Schweden.
 
Meine Abschlussarbeit im "Kunst Leistungskurs", zudem
eine superbe Scheibe einer der konstantesten und tollsten
Bands des Universums.


Ach, Du hast das Cover gemalt und an die Band verkauft oder lizensiert?
:D

Wenn man vom Cover auf die Musik schließen würde, müsste man mit Plüsch, Zuckerwatte und Musik im TSO-Stil rechnen.
Gott-sei-Dank trifft das nicht zu, sondern das Album beinhaltet einfach wundervolle Songs.
;)

Ich will jetzt nicht behaupten, dass das die vorletzte gute Scheibe von Magnum vorm Split war, aber doch, ich behaupte das jetzt einfach mal.
:):D.
Wings of Heaven ist auch noch gut, aber danach war doch hör- und spürbar die Luft raus.
Erst mit der "Comeback-Alben" Breath of Life und Brand New Morning fand die Band wieder zurück in die Spur.
 
Ach, Du hast das Cover gemalt und an die Band verkauft oder lizensiert?
:D

So isses:D

Wings of Heaven ist auch noch gut, aber danach war doch hör- und spürbar die Luft raus.

"Goodnight L.A." und vor allen Dingen "Sleepwalking"?
Beides auf ihre Art saustarke Alben.

"Rock Art" war dann, mit Ausnahem von "On Christmas Day",
wirklich schwach, da gebe ich Dir recht.

So richtig objektiv kann ich bei der Band aber nicht sein,
Sorry;)
 
Sagt mir gar nichts.
Scheint aber schon etwas betagter zu sein, oder irre
ich da ?
Das Debüt ist von 2014 und ich meine gelesen zu haben, dass die Band wieder Geschichte ist. Optisch erinnern sie an eine Mischung aus der Glam-Frühzeit und der Moderne, musikalisch geht man allerdings eindeutig in die Richtung moderner Bands wie Crashdiet etc. Wenn dir dieser Song hier gefällt, wirste auch mit dem restlichen Album Spaß haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten