Die größten Stinker unter erfolgreichen Bands / Musikern

Von DEF LEPPARD finde ich eigentlich alles aus den 80ern geil - nur zur "High 'n' Dry" habe ich nie so den Zugang gefunden. Vielleicht einfach zu selten gehört.
 
Das alle Alben 10/10 Punkte-Alben sind, soweit würde ich nicht gehen, aber unter 8 ist da keines dabei. "The final Frontier" ist für mich eine klare 9,5 z.B. Ich nehme da jetzt MUSE und die andere komische Band aus weil ich da nichts davon höre. Gut, einige Alben von QUEENSRYCHE zwischen "Empire" und "Tribe" waren auch nicht so das Gelbe vom Ei.

EDIT: Mit komische Band meinte ich DRAEGT.
 
Das alle Alben 10/10 Punkte-Alben sind, soweit würde ich nicht gehen, aber unter 8 ist da keines dabei. "The final Frontier" ist für mich eine klare 9,5 z.B. Ich nehme da jetzt MUSE und die andere komische Band aus weil ich da nichts davon höre. Gut, einige Alben von QUEENSRYCHE zwischen "Empire" und "Tribe" waren auch nicht so das Gelbe vom Ei.

EDIT: Mit komische Band meinte ich DRAEGT.

Hm, ich weiß nicht ob bei mir überhaupt eines über 7,5 kommen würde - am ehesten noch "Battalions of Fear" und "Dance of Death". Von Muse kenne ich nur ein Album und das ist gut, von Dredg hab ich noch nie gehört.
 
Von Muse kenne ich nur ein Album und das ist gut, von Dredg hab ich noch nie gehört.

Vor allem die erste ist superstark, hier mal der Opener:

Falls dir der gefällt, kannst du ja mal weiter reinhören; falls nicht, ist nicht viel Zeit verschissen ;) Der schleust einen sofort in die Vibes, also gleich ein richtiges Hit or Miss in Bezug auf das Album find' ich.
 
Na dann werde ich auch mal ungefragt meinen Senf dazu geben:

Judas Priest - Turbo, alles ohne Rob und die Dings da, na: Nostradamus
Iron Maiden - alles mit Blaze Bayley
Scorpions - alles nach Love at the First Sting
Dream Theater - die letzte
Black Sabbath - letzten beide mit Ozzy in den 70ern
Led Zeppelin - Coda
AC/DC - alles mit Brian Johnson außer Back in Black und The Razors Edge
Volbeat - alles nach der Dritten
Queen - Hot Space

gibt noch mehr, aber fallen mir jetzt nicht ein:D
mal sehen wie viele Prügel ich bekomme
 
Na dann werde ich auch mal ungefragt meinen Senf dazu geben:

Judas Priest - Turbo, alles ohne Rob und die Dings da, na: Nostradamus
Iron Maiden - alles mit Blaze Bayley
Scorpions - alles nach Love at the First Sting
Dream Theater - die letzte
Black Sabbath - letzten beide mit Ozzy in den 70ern
Led Zeppelin - Coda
AC/DC - alles mit Brian Johnson außer Back in Black und The Razors Edge
Volbeat - alles nach der Dritten
Queen - Hot Space

gibt noch mehr, aber fallen mir jetzt nicht ein:D
mal sehen wie viele Prügel ich bekomme
Ich lasse das mal unkommentiert stehen, bei SCORPIONS muss ich jedoch kurz intervenieren. "Savage Amusement" und "Crazy World" sind doch zwei starke Alben.
 
Saxon - Destiny
Digger - Stronger Than Heaven
Running Wild - Shadowmaker
Judas Priest - Nostradamus
Accept - Death Row
Metallica - Load
 
Zurück
Oben Unten