Die größten Stinker unter erfolgreichen Bands / Musikern

Running Wild - Shadowmaker
Judas Priest - Nostradamus

Facebook-2764d3.png
 
Digger - Stronger Than Heaven
Running Wild - Shadowmaker
RW bin ich bei Dir. Dafür müsste man Rolf heute noch über die Planke latschen lassen.
Dei der DIGGER jedoch ist das was Anderes. Im GD Bandkontext mag das ein Stinker sein, für sich genommen jedoch ist das eine ziemlich unterschätzte Hard Rock Platte, die ich auch heute noch gern auflege. Nix innovatives oder weltbewegendes, aber trotzdem gut
 
Einigen wir uns drauf, dass Alles nach der JUSTICE Rotz ist und ich bin dabei!

Normalerweise würde ich dir zustimmen aber die "Hardwired" Scheibe hat mich doch angenehm überrascht und hat für mich ein paar echte Highlights drauf, die ich nie wieder von Metallica erwartet hätte. Trotz auch einiger Schwäche (hauptsächlich auf der 2. Disc), für mich ein Album was ich nicht missen möchte.
 
Zurück
Oben Unten