Die größten Stinker unter erfolgreichen Bands / Musikern

Normalerweise würde ich dir zustimmen aber die "Hardwired" Scheibe hat mich doch angenehm überrascht und hat für mich ein paar echte Highlights drauf, die ich nie wieder von Metallica erwartet hätte. Trotz auch einiger Schwäche (hauptsächlich auf der 2. Disc), für mich ein Album was ich nicht missen möchte.
Da unterschreibe ich. Die erste CD + Spit out the Bone von der zweiten und es wäre für mich ein 9/10 Album geworden. So wie das Ding erschienen ist sind dann leider 30 Minuten Langeweile drauf.
 
Da unterschreibe ich. Die erste CD + Spit out the Bone von der zweiten und es wäre für mich ein 9/10 Album geworden. So wie das Ding erschienen ist sind dann leider 30 Minuten Langeweile drauf.

Für mich gehört auf der 2. Disc noch "Here Comes Revenge" eindeutig zu den Highlights (allein das Solo bei dem Song). Die restliche Songs der 2. Scheibe sind allerdings wirklich verzichtbar, hätte sie dafür ruhig "Lords of Summer" von der Bonus Disc auf Album mit draufpacken können.
 
Bei mir hat das Black Album erst dieses Jahr gezündet.
Ich stand 1991 am Vö Tag vorm Plattenladen und hab mir diese METALLICAN Dose mit CD, VHS, SHIRT, etc für fast 100 Mark gekauft und keine 2 Stunden später war die Vorfreude in pures Entsetzen gewandelt. Das war nicht mehr die Band die ich seit 86 so vergöttert habe
 
Accept - Death Row

Nein.

Ich verstehe zwar, dass man damit seine Probleme haben kann (bspw. bei Liedern wie "Like A Loaded Gun" oder "What Else"), aber die Scheibe ist dennoch überdurchschnittlich. "The Beast Inside", "Bad Habits" und "Guns'R'Us" sind einfach gut. Ich persönlich finde auch den Titeltrack gelungen, obwohl der völlig Accept-untypisch klingt.
 
Das Black Album ist auch noch Klasse.

Als das rauskam war ich schon paar Jahre Fan. Das Album war für mich ein Schlag ins Gesicht

Bei mir hat das Black Album erst dieses Jahr gezündet.

Ich stand 1991 am Vö Tag vorm Plattenladen und hab mir diese METALLICAN Dose mit CD, VHS, SHIRT, etc für fast 100 Mark gekauft und keine 2 Stunden später war die Vorfreude in pures Entsetzen gewandelt. Das war nicht mehr die Band die ich seit 86 so vergöttert habe
ging mir 1993 mit 10 Jahren auch so. War meine erstes Original Tape, geschenkt bekommen von meinem Opa. Eingelegt, Kopfhörer auf und dann großes Entsetzen, das sind doch nicht mehr Metallicao_O
Mittlerweile hab ich mit dem Album Frieden geschlossen und ich finde es ist ein gute Scheibe die aber immer noch meilenweit hinter den ersten 4 hängt!
 
Einigen wir uns drauf, dass Alles nach der JUSTICE Rotz ist und ich bin dabei!

Nö?o_O
Load, Death Magnetic und ein großteil der Hardwired sind auch noch gut bis sehr gut und die St.Anger wird auch oft zu schlecht geredet.
Der einzige echte Stinker ist und bleibt die ReLoad (Lulu ist für mich weiterhin ein Lou Reed-Album mit Metallica als Backingband).
 
Nö?o_O
Load, Death Magnetic und ein großteil der Hardwired sind auch noch gut bis sehr gut und die St.Anger wird auch oft zu schlecht geredet.
Der einzige echte Stinker ist und bleibt die ReLoad (Lulu ist für mich weiterhin ein Lou Reed-Album mit Metallica als Backingband).
Nö, die sind für mich Alle durch die Bank Rotz
 
Nö?o_O
Load, Death Magnetic und ein großteil der Hardwired sind auch noch gut bis sehr gut und die St.Anger wird auch oft zu schlecht geredet.
Der einzige echte Stinker ist und bleibt die ReLoad (Lulu ist für mich weiterhin ein Lou Reed-Album mit Metallica als Backingband).
Man kann die "St.ANger" gar nicht zu schlecht reden.
 
Metallica sind die Besten... gewesen!
Das sind für mich Geschäftsleute und sonst gar nix.
Walls of Metallica painted green, Money talkin'
Kuckt Euch mal die Eintrittspreise für die aktuelle Tour an:
171 Teuro für Innenraum? Gehts noch?
Bevor ich meine Kohle den Multi-Millionären hinterher werfe,
unterstütze ich liebe ein paar Untergrund-Bands, die mit wenig Kohle, aber viel Herzblut
unterwegs sind!
 
Ich stand 1991 am Vö Tag vorm Plattenladen und hab mir diese METALLICAN Dose mit CD, VHS, SHIRT, etc für fast 100 Mark gekauft und keine 2 Stunden später war die Vorfreude in pures Entsetzen gewandelt. Das war nicht mehr die Band die ich seit 86 so vergöttert habe
Ich hab immerhin ca 4 Wochen durchgehalten. Am VÖ Tag gekauft, beim Super Rock in Hannover am 31.8.1991 fand ich die neuen Songs schon sowas von schrecklich öde. Kurz danach hab ich die CD meinem Schwager geschenkt.
 
Zurück
Oben Unten