ICE SWORD - Epic-Kauz Metal aus den USA

Wie unfassbar ist denn "Dragon Clash" ab ca. Minute zwei...
Ja, ne! Läuft noch via Bandcamp. Bestellung fürs Vinyl ist raus. Habe @JollyRoger und @Wolfsgrimm genötigt, das Gleiche zu tun. Bin mir nur nicht so sicher, ob sie es mir danken werden. Weil, naja, so ein kleines bisschen speziell ist die Platte ja schon. Wobei? Passt dann ja doch :D
 
ich habs jetzt nochmal mit dem Song versucht...
So gern ich das auch geil finden wöllte, ich finde den Sänger einfach schlecht:hmmja:
Was haben Visigoth, Eternal Champion etc... dagegen für Weltklassesänger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doofe Frage vielleicht, aber an alle "phys. Tonträger bei Bandcamp" Besteller: findet ihr die teilweise hohen VKs nicht abschreckend? Ich hätte schon gerne mehr als nur das Download-Album, aber 13 € VK für ne CD? Das bringe ich nicht über mich. Schade...
 
Doofe Frage vielleicht, aber an alle "phys. Tonträger bei Bandcamp" Besteller: findet ihr die teilweise hohen VKs nicht abschreckend? Ich hätte schon gerne mehr als nur das Download-Album, aber 13 € VK für ne CD? Das bringe ich nicht über mich. Schade...
Über Bandcamp bestelle ich Tonträger auch nur innerhalb Europas. Aus den Staaten ist mir der Versand auch zu heftig.
Bei Demos oder EPs reicht mir mittlerweile auch mal ein Download. Das sehe ich nicht mehr so eng. Alleine aus Platzgründen.

Die Ice Sword hatte ich hier bestellt:
https://www.underground-power.de/
 
Boah, hab die Scheibe gerade via Bandcamp angehört und bin beim Hören eingeschlafen. Bei mir ist es oft so, dass ich in diesem merkwürdigen Halbschlaf-Zustand Musik besonders intensiv empfinde ... und dann kam ich gerade während "Crestfallen Reverie" so langsam ins Reich der Wachen zurück.... der Hammer! Bin mit so einer Gänsehaut aufgewacht :D
Ich find die Stimme des Sängers übrigens richtig geil. Klingt an manchen Stellen fast ein bisschen wie Sami Hynninen auf den frühen Reverend Bizarre Veröffentlichungen.

edit: Und durch. Arschgeile Scheibe! Wird definitiv gekauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
BEstellmail ist raus :) Bzw. Anfragemail, denn in den PDF Listen konnte ich es nicht finden (vll. bin ich auch zu blind). Die werden laut Autoresponder wohl erst nach'm HoD Mails bearbeiten. Ich hoffe mal, dass das klappt...
 
Danke für diesen großartigen Tipp am HoD!
Dem kann ich mich nur anschließen, werter @rapanzel! Der Thread wäre wahrscheinlich an mir vorüber gegangen und normalerweise tätige ich - einen moderaten Bierpegel wie am Samstag vorausgesetzt - auch keine Blindkäufe von mir völlig unbekannten Bands, aber die Referenzen waren dann doch zu verlockend. Die CD läuft gerade zum ersten Mal und gefällt mir ausgesprochen gut - auch der sicherlich etwas gewöhnungsbedürftige Gesang fügt sich nahtlos ins Gesamtbild ein und verleiht der Band ihren ganz speziellen Charakter. Top! :top:
 
Ich wurde heute vom Wahnsinn befallen und habe das Doppel-Vinyl in Helles Ebay-Shop für 33,99 € (immerhin kein Versand) bestellt.

Naja, Musik und Aufmachung werden mich meinen finanziellen Ruin sicherlich schnell vergessen lassen. :)

Aktuell kostet die 35,99 inkl. Porto im Ebay-Shop.

Habe die per Mail direkt bei UP bestellt. 32,00€. Ein bisschen Luxus manchmal muss sein.
 
Zurück
Oben Unten