PSYCHOTIC WALTZ

Letzte Meldung von Devon und Dan: Man hat sieben Songs fertig, teilweise auch aufgenommen und schreibt fleißig weiter. Läuft.

Nach dem Chat über Comebackalben im US-Metal-Thread wollte ich gerade eben auch exakt diese Frage stellen. Schön... freue mich sehr darauf.
 
Der Waltzer ist gerade als Headliner für ProgPower Europe 2019 bestätigt worden. Mal sehen, ob noch Dates drumherum kommen, sonst wird das wohl ein Pflichttermin.
Das ProgPower Europe ist eines der schönsten Festivals überhaupt. Mit ca. 500 Leuten ist es sehr familiär. Nicht umsonst nennen viele der regelmäßigen Besucher sich selbst ProgPower Family. Ich war mehrere Jahre hintereinander dort, dann klappte es erstmal nicht mehr, aber das Ticket für 2019 liegt bereits bereit! Persefone sind auch dabei, es kann nur brilliant werden.
 
Zum ProgPower wollte ich auch schon seit Ewigkeiten mal hin...

Wenn das der einzige PW Gig bleibt, muss ich da wohl auch mal hin.

Na, da sind wir dann ja schon die glorreichen Drei. :) Beim ProgPower war ich zuletzte 2005 und das ist schon ein wirklich super Festival. Total entspannt. Ist halt leider von Berlin aus eher ätzend zu erreichen, aber das würde ich wohl machen, wenn es der einzige Gig bleibt (wovon ich nicht ausgehe).
 
Na, da sind wir dann ja schon die glorreichen Drei. :) Beim ProgPower war ich zuletzte 2005 und das ist schon ein wirklich super Festival. Total entspannt. Ist halt leider von Berlin aus eher ätzend zu erreichen, aber das würde ich wohl machen, wenn es der einzige Gig bleibt (wovon ich nicht ausgehe).
Ggf, wenn es passt, könnte ich einen Zwischenstopp im Westen mit anschließender Weiterfahrt anbieten.
 
Eieiei.…. schade nur, dass das so weit nördlich des Weißwurstäquators ist.....und dann auch noch im Oktober. Da hat ja niemand Zeit...:thumbsdown:
 
Nach allgemeinen gültigen Regeln der Mengenlehre 4, allerdings hast du mich möglicherweise auch bewusst nicht mitgezählt. Mit @Daskeks zusammen ergäbe es bereits 5 Reisende / Interessierte aus dem Forum. Und vor Ort trifft man eh sehr nette Leute.

Du bringst doch wahrscheinilch wieder die ganze Mischpoke mit, die auch hier in Berlin war, oder? :D - wären wir dann nicht schon 10?

Aber erst mal langsam. ProgPower ist zeitgleich mit Euroblast und da muss man schon auch ein bisschen abwarten, wer wo spielt und ob der Waltzer noch woanders tanzt. Wir haben das aber jetzt alle auf dem Schirm. :)
 
Du bringst doch wahrscheinilch wieder die ganze Mischpoke mit, die auch hier in Berlin war, oder? :D - wären wir dann nicht schon 10?

Aber erst mal langsam. ProgPower ist zeitgleich mit Euroblast und da muss man schon auch ein bisschen abwarten, wer wo spielt und ob der Waltzer noch woanders tanzt. Wir haben das aber jetzt alle auf dem Schirm. :)
Mist, dann bin ich schon raus. Habe schon ein Ticket für Euroblast gepreordert...
 
Du bringst doch wahrscheinilch wieder die ganze Mischpoke mit, die auch hier in Berlin war, oder? :D - wären wir dann nicht schon 10?

Aber erst mal langsam. ProgPower ist zeitgleich mit Euroblast und da muss man schon auch ein bisschen abwarten, wer wo spielt und ob der Waltzer noch woanders tanzt. Wir haben das aber jetzt alle auf dem Schirm. :)

Mist, dann bin ich schon raus. Habe schon ein Ticket für Euroblast gepreordert...

Also, das Euroblast war früher immer zur selben Zeit, mittlerweile findet es eine Woche vorher statt.

Ja, ich komme mit Verstärkung, wenn auch nicht mit allen die in Berlin dabei waren. Da die aber nix mit dem Forum zu tun haben (wenngleich auch einer davon angemeldet ist) sprach ich nicht von denen.
Mittlerweile ist übrigens auch @Mousika dabei.
Es wird gut, egal, ob vorher oder hinterher noch woanders gewaltzt wird. Ich fahre nicht nur wegen einer Band dahin.
 
So lange der Waltzer nicht wieder im Backstage Club in München waltzt, wäre das eine Option.
Wenn der Waltzer zum Tanze wieder im backstage zu München aufdudeln würde, könnte ich dich wieder mitnehmen. :)
Und im Oktober dürfte es ja nicht mehr so warm sein wie letztens....
 
Also, das Euroblast war früher immer zur selben Zeit, mittlerweile findet es eine Woche vorher statt.

Ja, ich komme mit Verstärkung, wenn auch nicht mit allen die in Berlin dabei waren. Da die aber nix mit dem Forum zu tun haben (wenngleich auch einer davon angemeldet ist) sprach ich nicht von denen.
Mittlerweile ist übrigens auch @Mousika dabei.
Es wird gut, egal, ob vorher oder hinterher noch woanders gewaltzt wird. Ich fahre nicht nur wegen einer Band dahin.

Oh, tatsächlich, zwei aufeinanderfolgende Wochenenden. Wobei das besser für @Daskeks als für mich ist, denn ich mache ganz sicher nur entweder oder (wenn überhaupt). Dass man nicht wegen nur einer Band hinfährt, ist auch klar, denn man sollte auch jetzt schon unbedingt wegen VOICES FROM THE FUSELAGE hin. Sind bislang Grund #2 (neben dir natürlich).
 
Zurück
Oben Unten