[Info] Kein Verkauf von Bootlegs im Forum

kingrandy

Moderator
Roadcrew
Aus aktuellem Anlass und weil das Thema gerade an mehreren Stellen angesprochen wurde:

Das öffentliche Anbieten/Verkaufen von Bootlegs ist in unserem Forum NICHT erlaubt, auch nicht im Bereich, der nur mit Anmeldung zu sehen ist. Wir können und wollen nicht das Risiko eingehen, als Verkaufsplattform von illegalen Tonträgern Ärger zu bekommen.

Wir bitten um euer Verständnis und entsprechend Handhabe!
Danke!
 
Dazu hätte ich eine Frage: darüber zu schreiben, wo Boots erhältlich bzw. im Umlauf sind ist weiterhin ok, oder?
 
Was seid ihr denn für Unterbelichtete?
Auf Ebay und Amazon wird man mit Bootlegs regelrecht zugemüllt.
Ihr lebt wohl noch in der Steinzeit.
 
Was seid ihr denn für Unterbelichtete?
Auf Ebay und Amazon wird man mit Bootlegs regelrecht zugemüllt.
Ihr lebt wohl noch in der Steinzeit.

Wäre vielleicht besser, wenn Du hier den Ball flach hältst oder von dannen ziehst.
Nur weil Regeln aufgestellt werden, muss man sich noch lange nicht beleidigen lassen.
Wenn Dir die Regeln des Forums bzw. der Betreiber nicht passen, dann verschwinde.
Völlig egal um was es geht...
 
Was seid ihr denn für Unterbelichtete?
Auf Ebay und Amazon wird man mit Bootlegs regelrecht zugemüllt.
Ihr lebt wohl noch in der Steinzeit.
Solange die Sorge unseren geistigen Horizont betreffend von jemandem geäussert wird, der nicht einmal adäquat und sachlich auf eine höflich vorgetragene- und nachvollziehbare- Forenregel reagieren kann, muss sich diesbezüglich wohl keiner hier Gedanken machen....
 
Das Problem ist aber oftmals, dass man Counterfeits nicht als solche erkennen kann. Somit verkauft man ja schon Bootlegs, wenn auch nicht mit Absicht.
Denke, bei offensichtlichen Boots ist die Haltung klar, aber auch mir sind schon mal 1:1 Kopien unter die Hände gekommen. Schwer zu differenzieren oder auseinanderzuhalten.
 
Zurück
Oben Unten