Der Österreicher-Thread

Einer der Veranstalter war bzw. ist leider ein Betrüger / Abzocker. Er hatte unter anderem in einem Forum Geld für div. Fanbücher gesammelt die er schreiben würde, auf die Bücher bzw. das Geld warten die User teilweise seit Jahren. Momentan soll er im Knast sitzen. Die angebliche Begründung "Steuererhöhungen" seien der Grund warum es nicht mehr stattfindet stimmt nicht :/
Wollte damals auch nach Kroatien, hat aber dann leider nicht geklappt.

ja hab da auch schon einiges gehört, aber die Steuererhöhungen gab's wirklich und ne Reihe von Veranstaltern hatten damit zu kämpfen.
Das Festival war jedenfalls echt nett, tolle Atmosphäre - bis auf den Zwischenfall bei Megadeth's Headlinershow. Angeblich hatten W.A.S.P. aufgrund eines Backstage-Streits mit Megadave gecancelt (wer tut die beiden Spinner auch in denselben Backstagebereich), woraufhin ein wütender Mob W.A.S.P.-Fans das Konzert zuerst durch Schreichöre und dann durch Steinwürfe gestört hat. Als Megadave (fast) von einem echt kroatischen Strandfelsbrocken getroffen wurde ist er dann abgezogen - kann ich ihm nicht verübeln. Die haben also als Festivalheadliner nur 5 Songs gespielt, das war echt bitter .. und es war zwar das Asozialste was ich je auf nem Festival erlebt habe, ABER - es gibt immer ein aber - es hatte letzten Endes auch sein Gutes: Death Angel bekamen deswegen die doppelte Spielzeit und einen kompletten Headlinerslot - sprich es gab ein normales Set, und dann die gesamte Ultra Violence noch oben drauf! Yeah :D
Sind der Rolle auch echt gerecht geworden, die Guten, und verdient hatten sie's mMn eh schon lang.
 
ABER - es gibt immer ein aber - es hatte letzten Endes auch sein Gutes: Death Angel bekamen deswegen die doppelte Spielzeit und einen kompletten Headlinerslot - sprich es gab ein normales Set, und dann die gesamte Ultra Violence noch oben drauf! Yeah :D
Sind der Rolle auch echt gerecht geworden, die Guten, und verdient hatten sie's mMn eh schon lang.

Geil!! :top:

Die sind auch so nette Leute. In SBG auf den Stufen beim Stiegenaufgang zum Backstage Bereich rumgesessen und urfreundlich!:)
 
Ultra Violence am Stück war gottgleich, muss Metalfest 2012 gewesen sein. In Pratteln haben sich nur knapp 120 Nasen vor die Bühne bewegt:hmmja:


Eine Frage jemand von euch Ende März am Atlantean Kodex Gig in Hall in dabei? :)
 

Anhänge

  • hhhd.jpg
    hhhd.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 10
Wieso eigentlich, ich geh da ganz gerne hin.:)

najo, es fängt damit an dass sie immer noch keine Schankanlage haben, was ich für ne Metalbar jetzt nicht ideal finde ;) Mir gefällt die neue Einrichtung nicht besonders, und ich finde man kriegt von der Musik meistens zu wenig mit. Zu Konzerten bin ich sehr gern dort, ich finde der Keller hat Charme und danach geht's auch meistens oben richtig rund. Aber die Runden die dort unter der Woche rumsitzen bleiben lieber unter sich und machen da auch kein Geheimnis draus, daher finde ich's jetzt auch atmosphärisch nicht so toll. Vll liegt das auch nur daran dass ich nach 5 Jahren Wien immer noch an Graz gewöhnt bin - da kennt man sich einfach, und ständig sitzen irgendwelche Leute bei dir mit am Tisch.
 
najo, es fängt damit an dass sie immer noch keine Schankanlage haben, was ich für ne Metalbar jetzt nicht ideal finde ;) Mir gefällt die neue Einrichtung nicht besonders, und ich finde man kriegt von der Musik meistens zu wenig mit. Zu Konzerten bin ich sehr gern dort, ich finde der Keller hat Charme und danach geht's auch meistens oben richtig rund. Aber die Runden die dort unter der Woche rumsitzen bleiben lieber unter sich und machen da auch kein Geheimnis draus, daher finde ich's jetzt auch atmosphärisch nicht so toll. Vll liegt das auch nur daran dass ich nach 5 Jahren Wien immer noch an Graz gewöhnt bin - da kennt man sich einfach, und ständig sitzen irgendwelche Leute bei dir mit am Tisch.


Stimmt, das ist halt leider die Wiener Mentalität. Ich bin ja eigentlich auch nur bei Konzerten vor Ort.
 
Ich heiße eigentlich Bernie bin aus Wien. Meinen Backpatch kennt man ja vielleicht. Ich schreibe für das kleine Online-Magazin Metalpresse (ehem. Metalfanatics)
Ebenso bin ich Dj im Amananths Place.
 

Anhänge

  • 20150202_115647.jpg
    20150202_115647.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 29
Ich heiße eigentlich Bernie bin aus Wien. Meinen Backpatch kennt man ja vielleicht. Ich schreibe für das kleine Online-Magazin Metalpresse (ehem. Metalfanatics)
Ebenso bin ich Dj im Amananths Place.

hey, das gibt es noch?! da hab ich früher in der nähe gewohnt, sehr sympathischer kleiner laden :) gibt's die freya noch? und was legst du so auf? bzw. wann immer?
 
Freya gibts noch.
German Metal
N.W.o.B.H.M.
US-Metal
Hard Rock
A.O.R

Aber ab und zu auch death, thrash, power, rock 'n' roll und country
 
Also mir hat Mf schon besser gefallen! Muß ich jetzt mein Metalfanatics Shirt wegwerfen? :D
Das Forum funktioniert ja schon länger nicht mehr richtig. Bist du dort unter anderen Namen auch aktiv?
 
Zurück
Oben Unten