DEATH METAL MMXIX - Sammelthread

Ok, wenn Du das lächerlich findest, wenn ich für eine geordnete Threadstruktur eintrete, dann ist das eben so. Eine weitere Diskussion ist das mir hier nicht mehr wert.

Das galt @Albi
 
Ich meinte, dass hier Leute Bands posten, die dir nicht in den Kram passen.
Ich kann mit vielem von dem Höhlenmenschenzeug in diesem Thread nix anfangen, aber ich schrei nicht danach, es zu verschieben.

Falls 2019 eine neue Slayer-Platte kommt, wird das auch im Slayer-Thread thematisiert und nicht im thread "Thrash 2019". Das meinte ich.
 
wenn ich für eine geordnete Threadstruktur eintrete, dann ist das eben so
ohne Scheiß ich hab absolut nix gegen dich und habe viele deiner Meinungen und Tipps immer als gern willkommen gesehen. Aber dann erkläre mir doch bitte mal was du mit einer "geordneten"Threadstruktur" meinst. Ich raffs leider wirklich nicht.
Das mit dem "lächerlich" nehm ich in dem Fall zurück, sorry! War nicht ganz fein von mir!
Ich kann leider nix damit anfangen wenn du mir schreibst...
Da denkst Du jetzt bitte selbst darüber nach

Ich will kein böses Blut mit dir aber dann erklärs mir bitte auch vernünftig, so dass ich es nachvollziehen kann:)
Wäre doch schade wegen sowas hier beleidigt (auf beiden Seiten) zu sein und jegliche Diskussion zu unterbinden:)
 
@Albi

Ich versuche es. Diese Sammelthreads sind eben so, wie sie heißen. Eine Sammlung neuer Veröffentlichungen oder interessanter Rereleases. Das kann sehr schnell unübersichtlich werden, wenn zum Beispiel neue Forenuser dann auch wirklich jedes Ding hier hineinschreiben, was auch nur annähernd zur Thematik passt. Inzwischen haben sich diese Sammelthreads deshalb so bewährt, weil es einen gewissen Stamm an Usern gibt, die nicht erst seit gestern hier sind.
Und genau diese User wissen eben auch, ob ein Death Metal Release so wichtig ist, um es hier zu posten und da unterscheiden sich die einzelnen Vorlieben durchaus, was vollkommen ok ist. Diese erfahrenen User (unabhängig vom Alter) wissen aber auch, wie man die Forensuche bedient (bzw. sollten es wissen).
Das Ziel dieser ganzen Sache ist doch, dass besonders beliebte oder besonders bekannte Bands irgendwann einen eigenen thread bekommen, diese Bands also aus den total überfüllten Sammelthreads herauszuholen. Ich mache das ganz gern, wenn ich von einer Band total überzeugt bin und denke, dass diese das verdient hat. Beispiel GEVURAH. Auch Misery Index haben schon lange einen eigenen thread und unabhängig davon, wie jeder zu der Truppe steht, sollte der Hinweis von @1984 bereits ausreichen, den Schreiber darauf hinzuweisen, dass das besser woanders hin passt.
Wenn wir diese aus eigenem Interesse entstandenen (nirgendwo festgeschriebenen) Regeln nicht hätten, dann wäre der Death Metal Sammelthread 2018 wohl in hunderten Seiten BLABLA über die neue Krisiun oder Deicide ersoffen und nicht mehr lesbar gewesen. Willst Du das wirklich haben? Ich nicht.

Und zuletzt: Beleidigt bin ich überhaupt nicht, das gibt es bei mir hier überhaupt nicht. Wir sind eine gemeinsame und wie ich finde auch gute Truppe, die Tipps austauscht und das läuft auch alles soweit eigentlich sehr gut. Dass es zur Gestaltung des Forums und erst recht zu Musikvorlieben unterschiedliche Auffasssungen gibt ... es wäre ja schon schlimm, wenn es nicht so wäre.

Und so finde ich eben Misery Index beschissen, bin aber so tolerant *grins*, dass diese Band in ihrem thread weiter behandelt wird, den ich komplett ignorieren kann. Großartig, oder? :)

Einen schönen Sonntag Euch allen (ernsthaft) und sorry an den Mod, der hier jetzt aufräumen muss. Oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Albi

Ich versuche es. Diese Sammelthreads sind eben so, wie sie heißen. Eine Sammlung neuer Veröffentlichungen oder interessanter Rereleases. Das kann sehr schnell unübersichtlich werden, wenn zum Beispiel neue Forenuser dann auch wirklich jedes Ding hier hineinschreiben, was auch nur annähernd zur Thematik passt. Inzwischen haben sich diese Sammelthreads deshalb so bewährt, weil es einen gewissen Stamm an Usern gibt, die nicht erst seit gestern hier sind.
Und genau diese User wissen eben auch, ob ein Death Metal Release so wichtig ist, um es hier zu posten und da unterscheiden sich die einzelnen Vorlieben durchaus, was vollkommen ok ist. Diese erfahrenen User (unabhängig vom Alter) wissen aber auch, wie man die Forensuche bedient (bzw. sollten es wissen).
Das Ziel dieser ganzen Sache ist doch, dass besonders beliebte oder besonders bekannte Bands irgendwann einen eigenen thread bekommen, diese Bands also aus den total überfüllten Sammelthreads herauszuholen. Ich mache das ganz gern, wenn ich von einer Band total überzeugt bin und denke, dass diese das verdient hat. Beispiel GEVURAH. Auch Misery Index haben schon lange einen eigenen thread und unabhängig davon, wie jeder zu der Truppe steht, sollte der Hinweis von @1984 bereits ausreichen, den Schreiber darauf hinzuweisen, dass das besser woanders hin passt.
Wenn wir diese aus eigenem Interesse entstandenen (nirgendwo festgeschriebenen) Regeln nicht hätten, dann wäre der Death Metal Sammelthread 2018 wohl in hunderten Seiten BLABLA über die neue Krisiun oder Deicide ersoffen und nicht mehr lesbar gewesen. Willst Du das wirklich haben? Ich nicht.

Und zuletzt: Beleidigt bin ich überhaupt nicht, das gibt es bei mir hier überhaupt nicht. Wir sind eine gemeinsame und wie ich finde auch gute Truppe, die Tipps austauscht und das läuft auch alles soweit eigentlich sehr gut. Dass es zur Gestaltung des Forums und erst recht zu Musikvorlieben unterschiedliche Auffasssungen gibt ... es wäre ja schon schlimm, wenn es nicht so wäre.

Und so finde ich eben Misery Index beschissen, bin aber so tolerant *grins*, dass diese Band in ihrem thread weiter behandelt wird. Großartig, oder? :)

Einen schönen Sonntag Euch allen (ernsthaft) und sorry an den Mod, der hier jetzt aufräumen muss. Oder auch nicht.
danke dir! werde ich dann auch so handhaben:)
 
Die Musmahhu EP killt verdammt nochmal... https://ironboneheadproductions.bandcamp.com/album/musmahhu-formulas-of-rotten-death Ist der Typ von Ancient Records.

PromoAccessory_577257.png


https://soundcloud.com/iron-bonehead-productions/musmahhu-musmahhu-rise/s-zUw0s
 
Memento Mori: We're extremely thrilled to announce that Memento will put out a 2CD that will compile all 4 studio demos + rarities of the legendary Dutch Thrash/Death Metal band THANATOS, featuring:

- Speed Kills demo (1985)
- Rebirth demo (1986)
- The Day Before Tomorrow... demo (1987)
- Omnicoitor demo (1989)
- Unreleased Live Tape 1985
- Pre-production Tape 1991
- 2 old re-recorded songs (including a guest appearance by some original band members from 1984)

All songs digitalized from the original sources and subtly mastered for an even more pleasurable listening experience. Cover art will be handled by Mörtuus. Release date has been set for April 22nd, 2019.
 
Zurück
Oben Unten