SATAN (aka Blind Fury, Pariah)

Nächstes KIT?
Halloween in HH?
Stimmt ja, ich sehe die ja beim KIT:jubel::jubel::jubel:
Ich bin manchmal echt ein verplanter Lappen, ey.
Auf HH hätte ich natürlich total Bock, aus verschieden Gründen eigentlich immer, aber meine freien Wocheneden bewegen sich auch in diesem Jahr weiter im einstelligen Bereich.
@GordonOverkill : nimm dat Ticket, kann ich Dir ja bei nem Bierchen sogar persönlich überreichen.
 
Stimmt ja, ich sehe die ja beim KIT:jubel::jubel::jubel:
Ich bin manchmal echt ein verplanter Lappen, ey.
Auf HH hätte ich natürlich total Bock, aus verschieden Gründen eigentlich immer, aber meine freien Wocheneden bewegen sich auch in diesem Jahr weiter im einstelligen Bereich.
@GordonOverkill : nimm dat Ticket, kann ich Dir ja bei nem Bierchen sogar persönlich überreichen.
KIT: :top:
 
Stimmt ja, ich sehe die ja beim KIT:jubel::jubel::jubel:
Ich bin manchmal echt ein verplanter Lappen, ey.
Auf HH hätte ich natürlich total Bock, aus verschieden Gründen eigentlich immer, aber meine freien Wocheneden bewegen sich auch in diesem Jahr weiter im einstelligen Bereich.
@GordonOverkill : nimm dat Ticket, kann ich Dir ja bei nem Bierchen sogar persönlich überreichen.

Ich hatte das Konzert schon so ein bisschen auf dem Radar. Hab mit dem Ticketkauf gezögert, weil es a) unter der Woche ist, und wir b) zwei Tage später selber nen Gig haben, wobei noch kein Termin für die Generalprobe steht. Hab ich Bedenkzeit bis Sonntag? Dann könnte ich mit den Boys besprechen, wie es mit der Generalprobe aussieht.
 
Ich hatte das Konzert schon so ein bisschen auf dem Radar. Hab mit dem Ticketkauf gezögert, weil es a) unter der Woche ist, und wir b) zwei Tage später selber nen Gig haben, wobei noch kein Termin für die Generalprobe steht. Hab ich Bedenkzeit bis Sonntag? Dann könnte ich mit den Boys besprechen, wie es mit der Generalprobe aussieht.
Klar, kein Problem
 
Ich schrieb ja schon, dass bereits Atom By Atom für mich nicht an das überirdische Life Sentence-Album anknüpfen konnte. Cruel Magic ist für mich noch einen Hauch schwächer. Es ist kein schlechtes Album, um Himmels Willen, aber es reißt mich einfach nicht so richtig mit.
Ich dachte schon, ich wäre da allein. Life Sentence finde ich ganz großartig, die beiden Alben danach, irgendwas klappt da nicht. Keine Ahnung warum, geht mir aber wie Matty.
 
Ich dachte schon, ich wäre da allein. Life Sentence finde ich ganz großartig, die beiden Alben danach, irgendwas klappt da nicht. Keine Ahnung warum, geht mir aber wie Matty.
Das finde ich echt schade - für mich beinhaltet die Cruel Magic diverse Ohrwürmer, gerade heute mal wieder Death Knell For A King (und der kam von ganz alleine, nachdem ich mir gestern ein Video mit dem Titel DVD - The Death Knell For Laserdisc (oder so ähnlich) angesehen hatte... ). Und die komplette erste Seite der Platte hatte ich auch schon im Kopf laufen... :)
 
Das finde ich echt schade - für mich beinhaltet die Cruel Magic diverse Ohrwürmer, gerade heute mal wieder Death Knell For A King (und der kam von ganz alleine, nachdem ich mir gestern ein Video mit dem Titel DVD - The Death Knell For Laserdisc (oder so ähnlich) angesehen hatte... ). Und die komplette erste Seite der Platte hatte ich auch schon im Kopf laufen... :)
Ich fahre ganz besonders 'Who Among Us' ab. Für mich momentan der beste Satan-Song seit 'Alone in the Dock'. Überhaupt empfinde ich 'Cruel Magic' auf seine ganz andere Weise als ziemlich ebenbürtig mit 'Court in the Act'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir das schon? SATAN 2014 in Santiago de Chile (Break Free):


Großartiges Publikum, wäre gern dabei gewesen! :jubel:

Und da ich jetzt ausgiebig in die RUSS TIPPINS ELECTRIC BAND rein hören konnte, und ich z.B. Poncho total klasse finde (Achtung: kein Metal!), hier mal ein Live-Clip dieses Songs:

https://youtu.be/BoI_10SGues

(der Sound ist etwas dumpf, aber man hört immerhin alles). Geiler Scheiß! :D
 
Zum Album, was ich endlich gehört habe: Schon die beste Reunionsscheibe. Ohrwürmer wechseln sich ab mit schön progressiven Stücken. Nix nervt, amtliche Produktion und allgemein eine Band auf dem zweiten Zenith ihres Schaffens. Grade drumtechnisch absolut geil.
Können wir bitte diese Produktion als neue Blaupause im Heavy Metal nehmen anstatt dieser tot-sterilen Andy-SneapDingern? Danke.

Zur Tour: Hab sie Mittwoch gesehen in einem ganz kleinen Club in Kassel, keine 300 Leute aber war gut voll. Die Band ist nach 35 Jahren natürlich nicht mehr die beweglichste. Grade Brian Ross gehts gesundheitlich merklich nicht mehr so gut wie noch vor Jahren auf dem Metal Assault (oder wars Hammer Of doom? Mhm...) oder auf dem KIT. Aber bei, gesanglich war das toll.
Die neuen Songs funktionieren klasse, allgemein finde ich es sehr gut, sich nicht nur auf Court In The Act auszuruhen sondern auch die Reunionsalben zu würden, weil die sind halt wirklich geil. Hat wahnsinnig Spaß gemacht das Konzert. GEHT HIN!
 
Zurück
Oben Unten