[Biete] Reichlich Shirts, Metallica, Cirith Ungol, Anthrax, CDs, DVDs, Stiefel uvm....

Der-Novalover

Deaf Dealer
So, nun haben wir den Salat!
Hier trudeln inzwischen fast täglich Sendungen mit neuen Tapes, CDs, Klamotten ein.
Samstag, nachdem ich nun schon auf den Flur ausweichen musste, weil wirklich gar kein Platz mehr ist, ist Frauchen kurz mal laut geworden. Mit der Konsequenz dass ich mich von ein paar Sachen trennen muss
(damit SIE wieder Platz für NOCH MEHR Volbeat Zeugs hat). Aber was tut man nicht alles ;-)

Ich gebe also folgende Sachen für faires Geld ab:

*NEU DABEI*
Buch "Kumpels in Kutten 2" , wie neu, 10 Euro

*NEU DABEI*
T-Shirt Motörhead "Orgasmatron Tour 86" (original Re-Print von Plastichead, also NICHT von 1986, aber auch KEIN Bootleg).
Preisvorstellung: 30 Euro (das Teil ist kaum getragen, nicht mehr zu bekommen und bei ebay-USA gerade für 250 Dollar weg gegangen. Ich lass aber da sicher noch mit mir reden...)
Kapuzenjacke von Venom "In League with Satan", Gr.XL. Frontlogo gestickt (WEG)
Hier dachte ich so an 25 Euronen....
Kapuzenjacke von Helloween "Keeper of the 7 Keys Tour 87." (WEG)
Auch NICHT aus 87 sondern ein ebenfalls lizensierter Nachdruck der Fa.Art-Worx in kleiner Auflage und 10 Jahre her.
Macht mir einfach Vorschläge, bei ebay-kleinanzeigen hab ich es für 50 Euro drin. Aber mir ist wichtiger das es jemand bekommt der wirklich Fan der Band ist. Auch hier lasse ich mit mir reden...

Für lau (also zu verschenken):
CD Orden Organ - To the End (WEG)
CD Magnum - Vintage Magnum - Electric & AccousticKlamotten

Die Ausgaben 2, 4 und 5 aus 2018 des "Rocks" Magazins...

1. Kapuzenjacke von Metallica „Ride the Lightning“, Gr.XL (WEG)
Wenig bis gar nicht getragen, Druck und Farbe nicht verwaschen oder ausgebleicht, keine Macken
25 Euro
2. Das Gleiche nochmal als T-Shirt. 10 Euro (WEG!)
3. T-Shirt Metallica „Damage Inc Tour 1986.“ schwarz/weiß Druck, Zustand siehe oben, auch 10 Euro (WEG)
4. T-Shirt von „Anthrax, „Logo“, Zustand ebenfalls wie oben, 7 Euro (WEG!)
5. T-Shirt Cirith Ungol „Logo“ , Zustand wie neu, 10 Euro
6. T-Shirt Abattoir *Vicious Attack , sehr guter Zustand, keine Macken, 10 Euro (WEG!)
7. Kapuzenjacke Unisonic „same“, die ist nicht mehr sooooooo neuwertig, eher Zustand 2-3, deshalb nur 15 Euro


Alle Klamotten haben die Größe „XL“

Stiefel:
Bikerboots Boots & Braces, schwarz, mit Schnallen und Stahlkappen vorn und hinten, Größe 39
Wenig getragen, lediglich eine Schnalle oben fehlt, kann aber für einen Euro nachgekauft werden,, 25 Euro

New Rock Stiefel M.107-S1 Demon Flame Reactor Gr.40, noch fast neu und 2 mal getragen! 100 Euro VB



CDs:
1. W.A:S:P – The Crimson Idol, Zustand mint/mint, 5 Euro
2. Night Ranger – 35 Years and a Night in Chicago, 2 CDs & eine DVD, alles mint/mint, 8 Euro
3. Speedtrap – Raw Deal, mint/mint, 4 Euro
4. Steel Panther – Feel the Steel, mint/mint, 5 Euro
5. AntiPeeWee – Madness Unleashed, ungespielt, 5 Euro

Alle folgenden CDs gehen für 3 Euro weg:
Silent Force – Walk the Earth
Strangelet – First Bite (Demo)
Journey – Eclipse
Impaler – If we had Brains
Axe Viper – Angelli Dáccaio
The Darkness – The Platinium Collection

DVD Musik:
Kiss – The second Coming, ungespielt, 4 Euro

DVD Filme,
Angriff der Lederhosenzombies, wie neu, 4 Euro
I spit on your Grave, 2 Euro
Green Room, 2 Euro

Bilder lade ich morgen mal hoch oder verschicke sie auch gern auf Anfrage.

Wer aus Hamburg oder dem Raum Ostwestfalen kommt (ich habe 2 Wohnsitze) kann das ganze Zeugs gern abholen. Ich reiche auch ein Kaltgetränk.
Für alle anderen versende ich auch, dann kommt noch der reale Portobetrag dazu den ich bezahlen muss um alle von mir zu euch zu schaffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
$_57.JPG


Nur einseitig bedruckt!


$_57.JPG


Nur einseitig bedruckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu dazu:
Rocks Ausgabe 66 (5/2018) mit Ronnie James Dio, Ozzy Osbourne, U.D.O, CD liegt ungespielt dabei
Rocks Ausgabe65 (4/2018) mit Gene Simmons/Kiss, Lizzy Borden, Ghost, Mr.Big, Night Flight Orchestra, CD liegt ebenfalls ungespielt bei

Beide Hefte gratis gegen 1,50 Euro Portoübernahme (bzw.2,50 Euro falls jemand beide Hefte zusammen nimmt)
 
Neu dabei:

Assassin - The upcoming Terror Shirt in XL, 8 Euro

Ich bin im Moment unterwegs und kann deshalb keine Bilder hochladen. Aber es gibt ja davon nur ein Motiv auf verschieden farbigen Shirts.
Meins ist natürlich schwarz....
 
So, ich hol diesen Verkaufsthread dann mal hoch weil ich nochmal aussortiert habe

$_57.JPG


Das Ding ist so gut wie ungetragen, weil ich auf St.Pauli wohne und so ein Motiv einem hier ähnlich Ärger macht wie ein Shirt der amerikanischen Punkband "Wehrmacht". Deshalb, und nur deshalb gebe ich das Ding weg!

$_57.JPG


KEIN Original von 86, sondern ein offizieller Nachdruck von Plastichead aus England!
Ebenfalls so gut wie nicht getragen!

$_57.JPG


Kapuzenjacke "In League with Satan", Vorderseite noch mit dem Logo bestickt (Bild von der Rückseite kommt nach)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein XL....
Ich tue mich mit dem Preis echt schwer. Wenn man so rumgoogelt findet man noch ein ganz paar Exemplare in USA für jenseits von 100 Dollar. Was ich für Stück Stoff echt absurd finde...

Ich sach mal so: Ich hab es bei eBay Kleinanzeigen mal mit 30 Euro rein gesellt um die Resonanz zu testen....
 
Wieder reichlich was weg gegangen:
- Metallica Hoodie
- Helloween Hoodie
- Venom Hoodie
- Ordan Organ CD

Neu dabei: Buch "Kumpels in Kutten 2"
 
Zurück
Oben Unten