SUMMER BREEZE Open Air

Boah....King Diamond!!! Sonst zwar nur Kacke, aber da überleg ich ernsthaft für den King da nach langer Zeit wieder mal hinzufahren! Vielleicht kommen ja noch 2-3 sinnvolle Bestätigungen?!
Also ganz ehrlich wenn du unter über 100 Bands nicht 2-3 sinnvolle Bestätigungen findest dann hast du aber einen seeeehr exklusiven Musikgeschmack ;)
Klar den ganzen Piraten- und Mittelaltergedöns kannste in die Tonne kloppen, die meisten Headliner auch, aber gerade bei den Bands aus der dritten und vierten Reihe ist das breeze meistens sehr gut besetzt. Ich hatte bis jetzt immer meine 10...20 Bands die ich sehen wollte gefunden, oft ohne einmal vor der Mainstage gewesen zu sein...
 
Also ganz ehrlich wenn du unter über 100 Bands nicht 2-3 sinnvolle Bestätigungen findest dann hast du aber einen seeeehr exklusiven Musikgeschmack ;)
Klar den ganzen Piraten- und Mittelaltergedöns kannste in die Tonne kloppen, die meisten Headliner auch, aber gerade bei den Bands aus der dritten und vierten Reihe ist das breeze meistens sehr gut besetzt. Ich hatte bis jetzt immer meine 10...20 Bands die ich sehen wollte gefunden, oft ohne einmal vor der Mainstage gewesen zu sein...

So exklusiv muss der gar nicht sein! ;)
Mal sehen was noch kommt!
Je mehr desto besser, coole Bands werd ich nicht ausschlagen, allerdings waren im Billing der letzten Jahre keine 20 Bands für mich dabei!

Aber wie gesagt, wär ich schon mit einigen, wenigen als Rahmenprogramm zufrieden, solange ich den King sehen darf...!
 
Emperor official confirmed for Summer Breeze Open Air 2019

Mächtig, majestätisch, brutal – diese Worte umschreiben das musikalische Schaffen unserer nächsten Bestätigung wohl am Treffendsten: EMPEROR kommen zum SUMMER BREEZE!
Die Gottväter des Black Metal haben sich in den vergangenen Jahren sehr rar auf deutschen Bühnen gemacht – die letzte Tour liegt gar eine Ewigkeit zurück. Zu beschäftigt sind die Bandmitglieder. Doch wenn sie sich zu einer Show zusammenfinden, dann zelebrieren sie diese ohne jegliche Kompromisse einzugehen. So also auch beim SUMMER BREEZE 2019, wo Ihr Euch auf eine tolle und exklusive Deutschland-Show der norwegischen Black Metal-Könige freuen könnt!
 
Wahrscheinlich wird sich das mit den Standardbestätigungen der nächsten Tage wieder erledigen, aber Stand jetzt scheinen die um meine Anwesenheit zu betteln.
 
So jetzt ists offiziell
Tr0k4cH.jpg
Gehst du hin?
 
Wahrscheinlich wird sich das mit den Standardbestätigungen der nächsten Tage wieder erledigen, aber Stand jetzt scheinen die um meine Anwesenheit zu betteln.
Natürlich werden wir immer die üblichen Piraten und Spaßkapellen bestätigt, aber man braucht ja auch Zeit um in Ruhe ein bier zu trinken und hochintellektuelle Gespräche zu führen... Emperor, der King, Meshuggah, Crippled Black Phoenix sind schon Mal sehr coole Bestätigungen :top:
 
Top Line Up bisher. Eigentlich war ich von den ersten Ankündigungen fürs Summer Breeze Jahr für Jahr unterwältigt. Dieses Mal ist meinem Geschmack nach fast jeder Schuss ein Treffer. Großes Kino.
 
Mal schauen wie's weitergeht, bin aber guter Dinge. Die Standardsachen werden sicherlich auch noch kommen, aber die gibt's auf jedem Festival. Emperor, Meshuggah, King Diamond und BFMV sind für mich persönlich aber mal ein Wort :D
 
Zurück
Oben Unten