SUMMER BREEZE Open Air

cool. noch nie gesehen. die legacy of kings hab ich damals extrem abgefeiert... den rest danach kenn ich aber kaum.
 
Das ist so geil,. Sie scheinen dieses Jahr das Line Up an meiner Plattensammlung auszurichten. Grandios. Es wird endlich mal Zeit für ne Gurke. Wann soll ich denn sonst dem Campingbier Zeit einräumen .
 
Natürlich werden wir immer die üblichen Piraten und Spaßkapellen bestätigt, aber man braucht ja auch Zeit um in Ruhe ein bier zu trinken und hochintellektuelle Gespräche zu führen... Emperor, der King, Meshuggah, Crippled Black Phoenix sind schon Mal sehr coole Bestätigungen :top:
Das bedeutet dann wohl, daß wir während EMPEROR kein hochintellektuelles Gespräch führen werden. :D
 
Hm, das bettelt auch um meine (erneute) Anwesenheit.
Mal schauen, aber EMPEROR UND DEICIDE, das ist schon sehr heftig :cool:.

Denk dann aber eher wieder Hotel, notfalls auch wieder etwas weiter weg.
 
Zurück
Oben Unten