SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

Ich komme gerade nicht mehr mit?
Wird hier grad wirklich Deathscent-Man angegriffen bzw. Feuer unterm Hintern gemacht, wg. einem Album, dass noch gar nicht draussen ist?
Ich freue mich auch um jedes Release und hoffe gerade zur Dezember Zeit, dass alles pünktlich rauskommt, aber wie hier die Kirche mal nicht im Dorf gelassen wird, dass grenzt ein bisschen an Visual-Kei-Teengirl-Gesquirte und sollte dringlichst nicht unter dem Deckmantel des gewünschten und auch von mir 100% tolerierten Fanboytums ausgelebt werden....
 
Keine Ahnung, ob ihr das jetzt alles auf mich bezieht. Der andere Kollege scheint ja seinen Beitrag gelöscht zu haben, so dass dessen Beitrag nur noch als ein Zitat in meinem Post auftaucht...

Ich für meinen Teil hab mir nix vorzuwerfen und seh auch nix schlimmes, was ich gemacht haben könnte. Hab lediglich festgestellt, dass mir eine gewisse Dünnhäutigkeit in der letzten Zeit aufgefallen ist. Das hätte ich allerdings auch bei jedem anderen User hier geschrieben.
 
Keine Ahnung, ob ihr das jetzt alles auf mich bezieht. Der andere Kollege scheint ja seinen Beitrag gelöscht zu haben, so dass dessen Beitrag nur noch als ein Zitat in meinem Post auftaucht...

Ich für meinen Teil hab mir nix vorzuwerfen und seh auch nix schlimmes, was ich gemacht haben könnte. Hab lediglich festgestellt, dass mir eine gewisse Dünnhäutigkeit in der letzten Zeit aufgefallen ist. Das hätte ich allerdings auch bei jedem anderen User hier geschrieben.

Und um auch was relevantes zu schreiben: Ich sehe das Album mehr und mehr als mein Album des Jahres. Noch steht da die Hetakomb, aber The scythe of cosmic chaos lässt mich aktuell nicht los:verehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich für meinen Teil empfand die nur noch als Zitat vorkommende Aussage einfach voll daneben!
Ja, ich habe meinen Beitrag gelöscht, da er mir im Nachhinein sehr peinlich und unverschämt war.:hmmja:
Dafür möchte ich mich bei Deathscent entschuldigen, sorry war wirklich nicht so gemeint, hatte gestern echten Aussetzer:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich habe meinen Beitrag gelöscht, da er mir im Nachhinein sehr peinlich und unverschämt war.:hmmja:
Dafür möchte ich mich bei Deathscent entschuldigen, sorry war wirklich nicht so gemeint, hatte gestern echten Aussetzer:cool:
20141023-egg-cracking-vicky-wasik-11.jpg

:D
 
Meep!
Dieser Mann hier noch nicht, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Und wenn ihr schon alle satt und vom Album überverwöhnt seid genieße ich die Freuden der Erstlauschung! :D
 
Hier wird ebenfalls Chapel of Disease gehört. Sulphur Aeon ist noch nicht im Haus. Aber die COD ist auch sooo dermaßen geil, ich vermisse nix und bin vielmehr froh, dass Album mich ohne "SA-Druck" hören zu können ;)
 
Hier wird ebenfalls Chapel of Disease gehört. Sulphur Aeon ist noch nicht im Haus. Aber die COD ist auch sooo dermaßen geil, ich vermisse nix und bin vielmehr froh, dass Album mich ohne "SA-Druck" hören zu können ;)
Ist bei mir eigentlich auch so, aber SA stehen bei mir höher im Kurs weil es einfach böser klingt. Habe momentan einfach mehr Bock auf böser
 
Zurück
Oben Unten