Post Punk, New Wave, Dark Wave

Hab gerade erst gecheckt, daß Joy/Disaster es dieses Jahr tatsächlich geschafft haben ihr neues Album zu veröffentlichen. Sogar im März schon. Ist vollkommen an mir vorbeigegangen. Und das obwohl ich nach dem grandiosen Vorab-Demotrack "Something" lange Zeit darauf hingefiebert hatte und regelmäßig nach News diesbezüglich gestöbert hatte. Leider haben sie es geschafft, diese schmissige Goth-Rock-Nummer in ein hölzern-undynamisches Etwas zu umzufunktionieren, genau wie die ganze Platte irgendwie steif wirkt. Ist immer noch ein gutes Album, wirkt allerdings immer ein bisschen wie mit angezogener Handbremse eingespielt. Schade, da wäre wesentlich mehr drin gewesen.

https://joy-disaster.bandcamp.com/
 
Ich lass mal Anwar Sadat hier. Herrlich lärmiger Post-Punk. "Ersatz Living" gibt es als NYP-Download.

https://anwarsadat.bandcamp.com/
Ich merk gerade, dass ich das kenn. Hatte ich sogar damals in meiner Jahresliste und komplett vergessen. Im ersten Moment nicht mal das Cover erkannt. Gesundes Konsumverhalten insgesam, läuft.
sch_lol2.gif

Irgendso'n @Hurensohn hat das damals angeworben, glaube ich.
 
Live kann ich mir die Band gut vorstellen aber die Platte fand ich jetzt nicht mehr als ganz gut. Die Vocals find ich ein bisschen sehr flach.
 
Ich hab 2 Exemplare von Lebanon Hanover „Let Them Be Alien“ und eins von „Why Not Just Be Solo“ auf CD. Jemand Interesse? Ich würde sie gerne tauschen.
 
Ich hab 2 Exemplare von Lebanon Hanover „Let Them Be Alien“ und eins von „Why Not Just Be Solo“ auf CD. Jemand Interesse? Ich würde sie gerne tauschen.

Würdest du die (unter Vorbehalt, will Weihnachten abwarten, da schenken mir ständig Leute Dinge von meiner Musiksammlerwunschliste und die beiden Dinger stehen da drauf) auch gegen Geld tauschen? :D
 
Zurück
Oben Unten