ACHTUNG - 5 Jahre Deaf Forever Birthday Bash / Shirt

wrm

Redakteur
Roadcrew
Hallo liebe Foristen und Forengäste,
wir möchten euch hiermit auf zwei neue Artikel in unserem Online-Shop aufmerksam machen.

1.
DEAF FOREVER feiert sein fünfjähriges Bestehen mit einer fetten Sause am 7. September 2019. SULPHUR AEON, SATAN sowie einige weitere Hochkaräter werden euch im Rahmen eines DF-Indoorfestivals in der Hamburger Markthalle ordentlich einheizen! Weitere Infos in unserer neuen Ausgabe, Tickets hier:
https://shop.deaf-forever.de/Tickets/DEAF-FOREVER-BIRTHDAY-BASH::37.html

2.
FLAGGE ZEIGEN! Unser neues DF-Shirt "Love Metal - Hate Racism" gibt's ab sofort sowohl im Shop als auch als Prämie für Neuabonnenten!
https://shop.deaf-forever.de/Merchandise/DEAF-FOREVER-Shirt-LMHR::39.html

Geilere Weihnachtsgeschenke werdet ihr auf lange Sicht nicht finden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geile Sache! 5 Jahre... Krass!

Aber wieder Hamburg *ächz* die Redaktion steht doch in Dortmund. Das wär etwas zentraler für die Anreise aus dem Süden gewesen :D
Aber das war dann auch der einzige kleine "Kritikpunkt", wenn man das so überhaupt nennen kann.

Würde gerne dabei sein und hab mir es auf jeden Fall mal vorgemerkt.
 
Ja, fall du mir noch in den Rücken :D
Weil Hamburg so ne schöne Stadt ist, bin ich Ende Februar/Anfang März auch ein paar Tage dort ;):feierei:

Die Frage, die sich uns gestellt hatte: Was ist das bestmögliche Venue mit den fairsten Konditionen? Da gab es nur eine Antwort - zumal in unserem 2017er Jahrespoll unsere Leser die Hamburger Markthalle mit Abstand auf Platz 1 der geilsten Konzertvenues gewählt hatten.
 
Schade, schade... .
Eine Woche vor dem Storm Crusher. Ich fürchte, meine Bettdecke ist für die Geburtstagsparty zu kurz.
 
Zurück
Oben Unten