DEAF FOREVER - die siebenundzwanzigste Ausgabe

Stell dir mal vor, WIR würden jetzt YT-Videos machen. :)
Macht ihr doch: die Heftvorstellung. Und was die Tonqualität vom Party.san betrifft... ;)

@Ego und @wrm : wie @zopilote schon geschrieben hatte: ich will hier nicht rum stänkern. Die Ankündigung klang nur so, als müsse man verdammt tief buddeln, um K.K. für ein Interview (ob Web oder Print ist mir persönlich da einerlei) zu gewinnen. Auf der anderen Seite weiß ich daher schon, dass der gute Mann nicht nur Friede-Freude-Eierkuchen von sich gibt: von daher ist das Interview für alle, die den Web-Kram nicht kennen, mit Sicherheit lesenswert.

Und ja: auf Blabbermouth steht zu 85% Schrott, in den Kommentaren sogar zu 98%. Trotzdem kann man sich da z.B. morgens beim Kaffee ein paar Rosinen raus picken, bzw. wird man vom Kopf schütteln ja auch ein wenig wacher... :D
 
Ar..:D

Scherz Du Glückspilz , war ja einer der Secret Gigs. Sind sie in Deutschland auch als Charlotte and the Harlots aufgetreten?

Gibt ne ziemlich gute Aufnahme vom Gig :)

Wie geil ist das denn? Besten Dank. Auf dem Foto im MH war ich damals in der dritten Reihe zu sehen. Extrem geil. Besten Dank!

Ja, meiner Erinnerung nach sind sie als Charlotte and the Harlots aufgetreten.

Kumpel von mir hat die Karten damals für uns besorgt und extra die Schule geschwänzt. Er hat ab mogens 10:00 Uhr da rumgehangen. Da er sich nach mehrfacher Aufforderung nicht wegschicken lies musste er beim Aufbau helfen :)
 
Kann ich voll nachvollziehen.

Ich Jungspund habe Helloween aber erst mit Keeper... 1 + 2 kennengelernt, daher war Kiske für mich DER Helloweensänger; die beiden Keeperscheiben waren dann eine Zeitlang auch ziemlich wichtig und prägend für mich. Als ich dann mit mehrjähriger Verspätung die Walls nachgekauft hatte, war ich gelinde gesagt ziemlich erschrocken. War eben nicht "mein" Helloweensound.

Ging mir genauso. Habe Helloween auch erst mit der ersten Keepers kennen gelernt. Jahre (2?) später dann die Jericho gehört und SCHEISSE, die war ja viel besser als die Keeper Dinger :D Ergo, beide Sänger sind für mich die Originale ;)
Bei mir genau umgekehrt: damals aufgrund Rezi (RH? MH? Beide? too long ago) die Walls bestellt und hat mich umgehauen, sowie die erste nachgekauft, ebenso geil, dann die Judas.. Als dann die Keepers kamen und ich eher auf dem schneller-lauter-härter-Trip war, erstmal nicht gleich was mit anfangen können, zu melodisch der Kiske, zu sauber und lustig. Dennoch lieb gewonnen nach ner Weile. Und auf den Keepers-Touren die Band dann auch gesehen und tolle Shows erlebt.
 
Was finden hier eigentlich alle an Walls Of Jericho? Leider macht das Hansen'sche Gekrächze die Platte für mich unhörbar. Ging mir damals so, geht mir immer noch so.

Gegen eine Instrumental-/Karaokefassung bzw eine Neueinspielung mit einem anderen Sänger (natürlich nicht Andi Deris, der ist noch schlimmer) hätte ich aber nichts einzuwenden.
Ich kenne die Scheibe nicht einmal. :D
 
Arbeiten hat sich für heute weitestgehend erledigt:

20181206_134903qad9d.jpg
 
Ohoh. Die ersten Hefte treffen schon ein.

Und ich muss noch die Plattenkritiken im aktuellen Heft durcharbeiten. Nicht lesen: Durcharbeiten. Das heißt lesen, Listen erstellen, durchhören, neue Listen erstellen, Internetrecherche, Forumsrecherche, Entscheidungen treffen, erneut überdenken, ggf. noch mal reinhören, mich ärgern, dass ich zu spät dran bin und dann zuschlagen.

Wie soll ich das bitte bis morgen schaffen?????
 
Heft ist da. Nur noch 138 Seiten aus der Nr. 26 lesen und schwupps ist es schon dran.
Schade, dass Kris geht. Alles Gute für dich, hoffentlich bis bald.
 
Donnerstags kam ich im Raum Karlsruhe noch nie in den Genuss!
Man sieht immer wieder warum Stuttgart unsere Landeshauptstadt geworden ist. ;)
 
Zurück
Oben Unten