Queensryche - Von Queen of the Reich zu D.N.A.

War damals ein richtiger Hardkern Queensryche Fanboy. Die einzige Band, wo ich mir sogar Bootlegs gegönnt habe. Operation Mindcrime ist eines der besten Alben, und auch die Hear in the now frontier Zeit habe ich noch mit leichten Freudentränen in den Augen verfolgt. Ich stand kurz davor mir sogar ein Tattoo stechen zu lassen.

Heute bin ich froh, denn das Tattoo wäre mir mittlerweile etwa so peinlich wie ein Arschgeweih. :hmmja:
 
Ich hatte letztens seit Ewigkeiten wieder die "Promised Land" im Player gehabt. Hatte mir damals die Scheibe noch geholt, weil sie allgemein als letzte noch gute Queensryche Scheibe behandelt wurde.
Hatte sie seitdem zwar auch ein paar Mal gehört und schlecht war sie auch nicht aber bis auf den Opener "I Am I" blieb leider die ganze Zeit nix groß hängen.

Aber letztens hat es Klick gemacht und die Songs machte auf einmal Sinn:D.
Zwar keine typische "Auf Nummer Sicher" Scheibe wie z.B. "Empire" aber gerade das macht die Scheibe doch interessant.
 
Zurück
Oben Unten