DEAF FOREVER - die siebenundzwanzigste Ausgabe

Donnerstags kam ich im Raum Karlsruhe noch nie in den Genuss!
Man sieht immer wieder warum Stuttgart unsere Landeshauptstadt geworden ist. ;)
na, ich krieg es noch ein Stück weiter runter eigentlich immer erst so ziemlich zum Normalerscheinungstag... Also wenn es wegen früher Heft kriegen wäre, würde Abo keinen Sinn für mich machen. Ist mehr ne Support-Sache, weil ich will, dass das Heft NIE eingestellt wird:top:
 
Ich wollte mal kurz den extrem guten Geschmack von Neuzugang Ben Klein würdigen.
Mit WHEEL IN THE SKY und JIRM zwei gigantisch gute Bands mit zwei gigantisch guten neuen Alben in der Liste, die unerklärlicherweise überall total untergegangen sind. Traurig. "Beyond the Pale" von Wheel in the Sky hatter sogar auf 1. Ich sag nur Classic Rock Heaven. Unbedingt auch den Vorgänger antesten. Ebenfalls großartig (Überhit: "A Turn for the Wicked". Super, super Band.

Ja...und die neue JIRM hatte ich hier schon im Forum beworben. Nur irgendwie is keiner drauf eingegangen....Selbst Schuld Leude.

Psychedelic/ Heavy/ Rock/ irgendwas mit einer unfassbaren Atmosphäre und überlangen Songs und heftig geiler Stimme. Hammer. Habt ihr so bestimmt noch nicht gehört.

Ja. Darüber hab ich mich gefreut
 
Ich wollte mal kurz den extrem guten Geschmack von Neuzugang Ben Klein würdigen.
Mit WHEEL IN THE SKY und JIRM zwei gigantisch gute Bands mit zwei gigantisch guten neuen Alben in der Liste, die unerklärlicherweise überall total untergegangen sind. Traurig. "Beyond the Pale" von Wheel in the Sky hatter sogar auf 1. Ich sag nur Classic Rock Heaven. Unbedingt auch den Vorgänger antesten. Ebenfalls großartig (Überhit: "A Turn for the Wicked". Super, super Band.

Ja...und die neue JIRM hatte ich hier schon im Forum beworben. Nur irgendwie is keiner drauf eingegangen....Selbst Schuld Leude.

Psychedelic/ Heavy/ Rock/ irgendwas mit einer unfassbaren Atmosphäre und überlangen Songs und heftig geiler Stimme. Hammer. Habt ihr so bestimmt noch nicht gehört.

Ja. Darüber hab ich mich gefreut
Ich kann da nur zustimmen, besonders JIRM haben es mir auf Anhieb angetan. Kommt definitiv auf den Einkaufszettel :top:
 
Heft ist da.

Mein besonderer Dank geht an Peter Hesse für sein überaus feines Review der neuen Uncle Acid Scheibe.
 
Postbote da gewesen, Heft nicht. Könnt Ihr das nicht so timen, dass Heft und diverse Rechnungen am selben Tag kommen? Jetzt ärgere ich mich doppelt: Rechnungen da und nix zu lesen, grrrr.
 
Das Heft ist da, keine Ahnung wie es derjenige geschafft hat aber er hat es fertig gebracht, die Folie unversehrt zu lassen aber die Seiten ab 117 ff einzureißen.

Aber zum Glück nur ein kleines Stück und davon lasse ich mir den Lesegenuß nicht vermiesen.
 
Zurück
Oben Unten