Alpha Tiger - s/t VÖ: 25.08.17 (inklusive iDentity)

Heute kam dann das "Paket" mit dem letzten Album und einem Shirt an. Ein über-überdimensionaler Luftpolsterumschlag, in dem das Vinyl ohne jeglichen weiteren Schutz fröhlich beim Transport herumflattern konnte. Vier prächtig abgestoßene Ecken der Hülle natürlich inklusive. Offensichtlich hat man da wirklich keine Lust mehr auf irgendwas.

bei mir ebenfalls Umschlag, Vinyl allerdings unbeschädigt. hab allerdings auch 2 Shirts erworben:D
 
bei mir ebenfalls Umschlag, Vinyl allerdings unbeschädigt. hab allerdings auch 2 Shirts erworben:D
gj6l20.jpg

:D
 
Heute kam dann das "Paket" mit dem letzten Album und einem Shirt an. Ein über-überdimensionaler Luftpolsterumschlag, in dem das Vinyl ohne jeglichen weiteren Schutz fröhlich beim Transport herumflattern konnte. Vier prächtig abgestoßene Ecken der Hülle natürlich inklusive. Offensichtlich hat man da wirklich keine Lust mehr auf irgendwas.
Es ist die Musik, die zählt und die ist... für Pumpe only. :D
 
Ich habe noch nicht reingehört, als unerschütterlicher Kürbisbanger kann ich aber auch chameleoneske Wechselbäder verdauen.
Das hamburgerische Chameleon mag man hier gut leiden, das alphaeske Tigerentchen bis auf das Debüt und die Vorgängerbande Satin Black eher weniger.
Ich wünsche dir Mut und Ausdauer.
 
Das hamburgerische Chameleon mag man hier gut leiden, das alphaeske Tigerentchen bis auf das Debüt und die Vorgängerbande Satin Black eher weniger.
Ich wünsche dir Mut und Ausdauer.
Er weckt den Katastrophentouri in mir. Ich hol mir noch ein Bier und verschaffe mir einen oberflächlichen Überblick über den Machwerk-Anwärter. Man liest sich später...
 
So schlecht wie befürchtet erscheint mir das Album nach dem ersten Durchhören gar nicht, zumindest kann ich nach dem auch von mir festgestellten Abwärtstrend vom Debüt zum Drittwerk die nötige Kursänderung goutieren. Ob's ein Langweiler oder verkannter Treffer ist, weiß ich dann hoffentlich in ein paar Wochen.
Und jetzt schalten wir wieder zurück nach Jericho zu unserem Korrespondenten Kai "Manta" Hansen.
 
So schlecht wie befürchtet erscheint mir das Album nach dem ersten Durchhören gar nicht, zumindest kann ich nach dem auch von mir festgestellten Abwärtstrend vom Debüt zum Drittwerk die nötige Kursänderung goutieren. Ob's ein Langweiler oder verkannter Treffer ist, weiß ich dann hoffentlich in ein paar Wochen.
Und jetzt schalten wir wieder zurück nach Jericho zu unserem Korrespondenten Kai "Manta" Hansen.

hmm, das Album ist nicht wirklich gut. bestimmt auch nicht schlecht, aber halt auch nicht gut. ich könnte natürlich probieren das ganze philosophisch zu umschreiben, aber das führt zu nix. ich habe es mir gekauft weil es günstig war und ich gerne von Bands alles komplett habe. das letzte Album hätte ich mir nie zu einem normalen Preis gekauft, für 10 € war es okay. einmal angehört (muss bei Vinyl sein) und damit ist gut. vielleicht landet es in zehn Jahren nochmal auf dem Teller, was ich allerdings zum jetzigen Zeitpunkt stark bezweifle.

alles was die Band sich vorher aufgebaut hat wurde mit diesem Album komplett wieder abgerissen.
 
Die ersten drei AT sind ja auch super, aber die Turbokill finde ich trotzdem auf einem ähnlich starken Niveau.

Mein Vergleich bezog sich auf die 2017er AT und mit der wischt die Turbokill locker den Boden auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten