SUMMER BREEZE Open Air

Ich habs die beiden Male, die ich dort war, auf 35 bzw. 33 Bands, die ich mir angeschaut hab, geschafft. Allerdings war da auch immer mal Kram dabei, wo ich halt mit hingeschleppt wurde, ebenso hab ich Bands verpasst, die ich eigentlich sehen wollte (u.a. Amorphis UND Death to All 2015, zwischen denen ich mich nicht entscheiden konnte und die ich dann schließlich ob der Müdigkeit beide hab sausen lassen...)
 
Ich habs die beiden Male, die ich dort war, auf 35 bzw. 33 Bands, die ich mir angeschaut hab, geschafft. Allerdings war da auch immer mal Kram dabei, wo ich halt mit hingeschleppt wurde, ebenso hab ich Bands verpasst, die ich eigentlich sehen wollte (u.a. Amorphis UND Death to All 2015, zwischen denen ich mich nicht entscheiden konnte und die ich dann schließlich ob der Müdigkeit beide hab sausen lassen...)
Die beiden habe ich damals gesehen. Etwa die Hälfte von Amorphis und DTA ganz. Waren zwei gute Konzerte, Amorphis mit ihrem Tales Set, hat mir sehr gut gefallen.
 
jepp, hatte amorphis damals auf der tour gesehen. das war schon sehr unterhaltsam und besser als mit ihrem regulären set
 
Ich meine es war 2017 (bin jetzt zu faul zum nachschauen). Auf jeden fall ziemlich spät auf der Mainstage. Und ja war gut, leider etwas kurz. Ich meine da gab's irgendwelche technische Probleme oder so...
 
Vielleicht lag es auch daran, dass ich Amorphis nicht mit "Tales", sondern mit einem der neueren Sachen kennengelernt habe. Ich bin mit dem "Tales"-Album nie wirklich warm geworden, aber die Performance wirkte auch so eher blutleer. Machte den Eindruck, als würde man das Zeug spielen, weil halt gerade Jubiläum ist.
 
Ich find die Tales total super, das Ding läuft hier regelmäßig, aber der Auftritt damals war wie gesagt für mich irgendwie einfach schrecklich routiniert und ziemlich sacklos.

Und zu STS: Ich brauch das nicht, aber passt schon. Man braucht ja irgendwann auch Zeit, um mit netten Menschen zu plaudern und sich zu betrinken.
 
Zurück
Oben Unten