Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

was hast Du denn?
Uralter, aber damals (ca. Anfang bis Mitte der 90er) ziemlich teurer CD Player (hab ich gebraucht gekauft): Pioneer PD-S701
Mein Plattenspieler ist ein verhältnismäßig neuer Denon DP 300F, hat noch das Original-System drauf (hab bisher immer nur die Nadeln gewechselt, aber schon öfter mal überlegt, da mal mehr zu investieren).
 

hat nur ein Audio Technica drauf - absolute Einstiegsklasse... da wirst Du Dich wohl schwer tun, großartig war rauszuhören. Und schon gar nicht annähernd auf CD Niveau.
Und dann kommts halt drauf an was der Phonovorverstärker noch rausholt - ich nehm an, Du hast noch einen alten Stereoverstärker und nutzt nicht den Pre der im Plattenspieler eingebaut ist?
 
Und dann kommts halt drauf an was der Phonovorverstärker noch rausholt - ich nehm an, Du hast noch einen alten Stereoverstärker und nutzt nicht den Pre der im Plattenspieler eingebaut ist?
Genau, hab nen Denon PMA-920 Verstärker.

Kannst du zufällig ein System empfehlen, das auf meinen Denon-Plattenspieler passt? (Nicht zu teuer, aber sollte halt schon besser sein als das Standardteil.)
Ich kenne mich mit sowas leider überhaupt nicht aus...
 
Stimmt, aber manchmal sind die Songs recht ähnlich .
Mmmh, das kann ich jetzt weder bestätigen noch dementieren denn die Alben nach Rust in Peace habe ich zu lange nicht und insgesamt zu wenig gehört. Ausnahme Endgame. Die nur zu lange nicht.
Aaaber!: Von Killing Is My Business... bis einschl. Rust In Peace lasse ich KEINE Kritik gelten! DAS sind 100%ige 10er Alben!! Wer das anders sieht sollte dringend mal zum Ohrenarzt oder/und zu dem der die "Happy Pills" verschreibt. :D

Ach, und zur Risk kann ich auch grad gar nix sagen.
 
Peace sells hatte ich leider erst gekauft, nachdem ich schon ein paar Mal gelesen hatte, welch überragendes Meisterwerk das sei. Selbe mit Master of Puppets und Number of the Beast. Alles keine 10er für mich..
Und jetzt bitte die Adresse vom Arzt, bin ganz traurig. Evil Invaders ham zu kurz gespielt ^^
 
@Iced_Örv:

Harter Tobak, mein Freund. Bei der Peace Sells würde ich ja noch grad so ein Auge zudrücken, weil du es bist, hehe. Bei der Master Of Puppets fällt das schon etwas schwerer. Aber bei MAIDEN??
Tut mir leid, aber ich kann dir keinen guten Arzt empfehlen. :) Von den beiden Ohrenärzten die ich kenne bin ich nicht überzeugt und zu einem von der anderen Sorte (Happy Pills) würde ich nur Leute schicken die ich nicht leiden kann. :D
 
War da was mit der Reign In Blood? Muss ich wohl verdrängt haben. :D Sowas wird rausgefiltert und verbleibt nicht mal mehr lange im Kurzzeitgedächtnis.
Bedeutet natürlich dass ich manche Leute im Forum immer wieder neu kennen lerne/immer wieder aufs neue überrascht bin was für 'nen Käse manche schreiben, höhöhö.
 
Mmmh, das kann ich jetzt weder bestätigen noch dementieren denn die Alben nach Rust in Peace habe ich zu lange nicht und insgesamt zu wenig gehört. Ausnahme Endgame. Die nur zu lange nicht.
Aaaber!: Von Killing Is My Business... bis einschl. Rust In Peace lasse ich KEINE Kritik gelten! DAS sind 100%ige 10er Alben!! Wer das anders sieht sollte dringend mal zum Ohrenarzt oder/und zu dem der die "Happy Pills" verschreibt. :D

Ach, und zur Risk kann ich auch grad gar nix sagen.
Also, "Killing is my Business" fand ich nie so überragend. Da finde ich ein paar der Post-2000er Alben doch ein wenig besser.
 
Zurück
Oben Unten