4 the Gamers

Ich auch. Bis jetzt kommt da null Langeweile auf. Habt ihr das legendäre Pferd an dem Gletschersee gefunden? Irgendwie taucht das bei mir nicht auf oder ich bin zu doof.

Den weißen Araber? Ja, da musst du teilweise geduldig sein. Langsam rumreiten und wenn du Wölfe siehst gleich töten, sonst verjagen die das Pferd. Am besten an einen Punkt stellen und mitm Fernglas umgucken. Bin auch drei Mal da hoch geritten bis ich es dann gespottet hatte und "fangen" konnte.
 
Den weißen Araber? Ja, da musst du teilweise geduldig sein. Langsam rumreiten und wenn du Wölfe siehst gleich töten, sonst verjagen die das Pferd. Am besten an einen Punkt stellen und mitm Fernglas umgucken. Bin auch drei Mal da hoch geritten bis ich es dann gespottet hatte und "fangen" konnte.
Empfandest du das Pferd dann als deutliche Verbesserung für dich oder lohnt sich der Aufwand gar nicht so richtig?
 
Empfandest du das Pferd dann als deutliche Verbesserung für dich oder lohnt sich der Aufwand gar nicht so richtig?

Also ich finde den ziemlich gut. Vom Verhalten her wendiger und wesentlich schneller als alles, was man so in den Ställen kaufen kann. Ich hab den gefangen und reite den seither. Was anderes brauche ich nicht.
 
Bin jetzt mit Rise of the Tomb Raider durch. In der Summe bin ich recht zufrieden, hab nun aber keine Lust auf grinding oder auf die DLC.
 
Fand Rise deutlich geiler als den neuesten.
Spiele aktuell just cause 4 nachdem ich RDR2 durchgespielt habe.
 
Shadow of the Tomb Raider kenne ich noch nicht. Wird wohl auch noch bis zur Preisminderung aufgrund von Veralterung warten müssen.
Als nächstes kommt entweder The Witcher III im zweiten Durchlauf oder Kingdom Come Deliverence.
 
Nach dem Relaunch der Crash Bandicoot-Jump 'n Runs bin ich mehr als erfreut zu erfahren, dass auch "Crash Team Racing" runderneuert und veröffentlicht wird! Was hab ich dieses Spiel geliebt!

 
Nach dem Relaunch der Crash Bandicoot-Jump 'n Runs bin ich mehr als erfreut zu erfahren, dass auch "Crash Team Racing" runderneuert und veröffentlicht wird! Was hab ich dieses Spiel geliebt!


Sehr geil. Bin auch großer Fan des Originals (in meinen Augen ein mehr als gelungenes "Mario Kart" Rip Off;)).

Vielleicht gibt's ja auch bald ne Wiederbelebung des Crash Bandicoot, nach den ganzen Remakes hätte ich schon Lust auf ein neues Games der Beutelratte.
 
Poste es mal hier rein, bräuchte nämlich mal dringend eure Hilfe.

Es geht um die PS4, da wollte ich letztens für meinen Bruder ein Game runterladen aber da er keinen eigenen Online Account hatte (und ich nicht wollte das er meinen benutz), hatte ich den Familiemanager aktiviert. Ich dachte das er so mit einem eigenem Account online gehen könnte aber mit meiner Email Adresse ohne halt alles neu einzustellen. Wie es sich dann aber rausstellte funktionierte das nicht und ich musste ihm ne eigene Mailadresse einrichten.
Soweit so gut aber nun kann er das runtergeladene Game trotzdem nicht über seinen Account zocken, da er eben noch keine 12 ist (sondern erst 10). Ich habe schon bei den Altersbeschränkungen alles ausprobiert aber funktioniert nix. Nun wollte ich Euch fragen ob es eine Möglichkeit gibt diesen "Familienmanagermodus" komplett wieder zu deaktivieren?
 
im Steam Shop gibt es aktuell und nur bis Montag das Basisspiel zu Company of Heroes 2 für lau.

Der Epic Store wird angeblich mit Start 14.12. immer wieder mal Spiele für lau anbieten. Erster Titel wird Subnautica sein.
 
Ich hab seit Beginn des Genres eigentlich alle bekannten Ego Shooter bis ca. 2004 gespielt. Die letzten damals von mir gezockten Spiele waren Doom 3, das erste Far Cry und Half Life 2, danach war ich in Sachen Ego Shooter irgendwie satt und andere Dinge im Leben nahmen mehr Zeit ein. Nun hab ich Anfang dieses Jahres erneut Half Life 2 (samt Add Ons) gespielt und hab Bock auf mehr. Frage: welche Spiele kommen in Frage bzw. kommen Half Life 2 nahe? Da mein Laptop schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, sollte es nicht der allerneuste Kram sein. Danke!!!!
 
Ich hab seit Beginn des Genres eigentlich alle bekannten Ego Shooter bis ca. 2004 gespielt. Die letzten damals von mir gezockten Spiele waren Doom 3, das erste Far Cry und Half Life 2, danach war ich in Sachen Ego Shooter irgendwie satt und andere Dinge im Leben nahmen mehr Zeit ein. Nun hab ich Anfang dieses Jahres erneut Half Life 2 (samt Add Ons) gespielt und hab Bock auf mehr. Frage: welche Spiele kommen in Frage bzw. kommen Half Life 2 nahe? Da mein Laptop schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, sollte es nicht der allerneuste Kram sein. Danke!!!!
Bioshock 1,2 und infinity. Großartige Spiele.
 
Joa die BioShock-Spiele sind absolut empfehlenswert, für mich mit die besten Spiel überhaupt (vor allem Teil 1 und Infinite).
 
Danke, aber die kenne ich auch schon. Hatte ich seit Jahren auf dem Schirm, da ich das erste Deus Ex damals genial fand, und hab sie dieses Jahr endlich auch gespielt.
 
Zurück
Oben Unten