4 the Gamers

Prey (2017) ist auch super, auch wenns weniger nen klassicher First Person Shooter ist.

Oder die neuen Wolfenstein-Spiele.
 
Danke.

Prey und Doom geht nicht, da sinkt meine Hardware in die Knie.

Wolfenstein bin ich gerade am downloaden.

Hab gestern Rage probiert, das war aber nix. Sah zwar cool aus, aber der Flow fehlte....
 
Seit Freitag geht's ab!

71LQ3uXwCOL._SL1500_.jpg
 
Habe mal Kingdom Come Deliverence angespielt und bin komplett mit dem Kampfsystem überfordert. Sprich, ich verkacke echt leicht insbesondere beim Schwertkampf und schieße Pfeile dauernd daneben. Irgendwelche Tipps? (Außer üben üben üben)
 
Bin mal wieder an Bloodborne dran und durfte gestern mal wieder unter Blut und Schweiß feststellen, dass das Spiel auch einige Macken von den Vorgängern übernommen hat. Zum Bleistift das miserable Aiming bei Dunkelbestie Paarl. Gnarf...

Btw.: Das man für das Design eben dieses Bosses nicht die Macher von "Nioh" auf Urheberrechtsverletzung verklag hat, wundert mich aber schon.:D
 
Bin mal wieder an Bloodborne dran und durfte gestern mal wieder unter Blut und Schweiß feststellen, dass das Spiel auch einige Macken von den Vorgängern übernommen hat. Zum Bleistift das miserable Aiming bei Dunkelbestie Paarl. Gnarf...

Den Boss NICHT ins Visier nehmen. Immer nur auf die Beine hauen, bis er zusammenbricht, dann einen aufgeladenen Schlag reinhauen. Wenn er seine Blitznova auflädt, 1-2 mal nur rückwärts springen um aus der Reichweite kommen.

Du kannst dir einen NPC zur Hilfe rufen wenn aus der kleinen Höhle springst auf den Pfad der links zu Paarl führt, musst du kurz nach rechts gehen zu der Lampe. Es kann sein das die nur leuchtet wenn du die Rune von der Liga ausgestattet hast.
 
Den Boss NICHT ins Visier nehmen. Immer nur auf die Beine hauen, bis er zusammenbricht, dann einen aufgeladenen Schlag reinhauen. Wenn er seine Blitznova auflädt, 1-2 mal nur rückwärts springen um aus der Reichweite kommen.

Du kannst dir einen NPC zur Hilfe rufen wenn aus der kleinen Höhle springst auf den Pfad der links zu Paarl führt, musst du kurz nach rechts gehen zu der Lampe. Es kann sein das die nur leuchtet wenn du die Rune von der Liga ausgestattet hast.

Danke, hab ihn gestern schon mit Hilfe des NPCs als Zielscheibe bezwungen.:)
Dürfte aber für mich neben den "Shadows of Yharnam" der nervigste Boss sein. Und das nur wegen der blöden Steuerung. Denn wenn die Zielfunktion nicht angeschaltet ist, ist es die Pest ihm bei seinen schnellen Sprüngen zu folgen, selbst nicht getroffen zu werden und seine dünnen Currypiekers zu treffen. Da war ja selbst Sif in DS1 besser.

@zopilote : Denitivif!
 
Danke, hab ihn gestern schon mit Hilfe des NPCs als Zielscheibe bezwungen.:)
Dürfte aber für mich neben den "Shadows of Yharnam" der nervigste Boss sein. Und das nur wegen der blöden Steuerung. Denn wenn die Zielfunktion nicht angeschaltet ist, ist es die Pest ihm bei seinen schnellen Sprüngen zu folgen, selbst nicht getroffen zu werden und seine dünnen Currypiekers zu treffen. Da war ja selbst Sif in DS1 besser.

Dein erster Durchgang in Bloodborne ??? Ich frag nur weil Paarl und die Yharnam Schatten zu den einfachsten Bossen gehören :D


Bei Amygdala kann ich dir den Tipp geben, das du ne lange Waffe mitnehmen solltest, dann OHNE Aiming immer auf den Kopf ^^
 
Dein erster Durchgang in Bloodborne ??? Ich frag nur weil Paarl und die Yharnam Schatten zu den einfachsten Bossen gehören :D

Nein, mein dritter Durchgang.
Aber jeder hat halt andere Stärken und Schwächen im Gameplay. Dafür finde ich beinahe alle anderen Bosse lächerlich einfach, vor allem im Vergleich zu manchem Brocken in den DS-Games.
 
Echt ? Krass. Mich hat z.B. Lady Maria den letzten Nerv gekostet ^^

Ich liebe ja dieses Prinzip der Souls-Spiele gerade mit Bossen, die wie echte Spieler agieren zu "tanzen". Darum ist z.B. der Kampf gegen Gascoigne einer meiner absoluten Lieblinge. Die Shadows bringen mich immer wieder aus meiner "Choreografie" heraus, soviel Mikromanagemant liegt mir scheinbar nicht. Und das manchmal schwache Aiming speziell in Bezug auf die Dunkelbestie und allgemein in einigen Spielsituationen dürfte fast der einzige Minuspunkt meinerseits an Bloodborne sein.
Dieser Durchgang ist übrigens mein erster mit dem DLC und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf z.B. Lady Maria.;)
 
Zurück
Oben Unten