ACHTUNG - 5 Jahre Deaf Forever Birthday Bash / Shirt

Shit, ich seh schon doppelt bevor ich überhaupt da bin, das ist ja schon fast wie ein Trailer! o_O:D
Jau, und beim HOH und beim KIT haben wir ja zuvor auch noch reichlich Gelegenheit, unsere Synapsen mittels Allohohl derartig zu verknoten, dass die beim Birthday Bash schon gar nicht mehr raffen, was da eigentlich mit ihnen geschieht. ;)

Leude, dat wir ein Spaß. :jubel: :feierei:
 
Moin / Mahlzeit / wie auch immer... :)

Einmal im Leben wollte ich auch mal der Erste sein...




df-birthdaybashnr.onezjdwz.jpg

image.php


... und hatte gestern Karte #1 für den DF Birthday Bash im Briefkasten. Yeah!!! :jubel:

Auf das Hotelzimmer verzichte ich ausnahmsweise mal, da die Sause erstens eh im Spätsommer steigt (Klimahysterie und so, nech... o_O ), und zweitens steppt in Hammaburch so oder so der Bär, da werde ich mit Eurer Unterstützung (Aftershow-Party irgendwer irgendwo?!? :feierei: ) die Nacht zum Tag machen und dann in den ersten ICE "reinfallen", der Richtung Bavaria von dannen rollt - die netten Kollegen Zugbegleiter werden mich in München schon wecken (hoffe ich mal...).


Grüße,
Church
 
In die Anwesenheitsliste trage ich mich dann auch mal ein... ;)

01. @darkm
02. @Guardian
03. @Othuum + besser Hälfte
04. @DeadRabbit
05. @Wyrm
06. @Michael a.T.
07. @DocHolle
08. @Chaoskäthe
09. @Vinylian
10. @Jenny Death
11. @Grrrwarrrd
12. @1984
13. @Iron Ulf
14. @Atgerdian Kodex
15. @comanche
15. @Venares + bessere Hälfte
16. @Thalon
17. @Irae
18. @Jan P.
19. @unholy-force
20. @Hexe4.0
21. @Chrimorphis
22. @Andy81
23. @Inferno
24. @Church

EDIT: die Doppelnennung von @Chaoskäthe und @Vinylian auf den hinteren Plätzen habe ich der Ordnung halber mal herausgenommen.

Grüße,
Church
 
Schade, von einem Magazin, das deutschlandweit gelesen wird hätte ich es gut gefunden, wenn man so eine Fete einigermaßen zentral plaziert, damit alle mehr oder weniger den gleichen Weg zurück legen müssen. Hamburg ist mir zu weit, gerade auch nur für einen Tag.
 
Natürlich dabei! Dat fehlte noch, dass ich in meinem früheren Wohnzimmer bei so'ner Party nicht anwesend bin!!!

01. @darkm
02. @Guardian
03. @Othuum + besser Hälfte
04. @DeadRabbit
05. @Wyrm
06. @Michael a.T.
07. @DocHolle
08. @Chaoskäthe
09. @Vinylian
10. @Jenny Death
11. @Grrrwarrrd
12. @1984
13. @Iron Ulf
14. @Atgerdian Kodex
15. @comanche
15. @Venares + bessere Hälfte
16. @Thalon
17. @Irae
18. @Jan P.
19. @unholy-force
20. @Hexe4.0
21. @Chrimorphis
22. @Andy81
23. @Inferno
24. @Church
25. @Blackwhitesun
 
Natürlich dabei! Dat fehlte noch, dass ich in meinem früheren Wohnzimmer bei so'ner Party nicht anwesend bin!!!

01. @darkm
02. @Guardian
03. @Othuum + besser Hälfte
04. @DeadRabbit
05. @Wyrm
06. @Michael a.T.
07. @DocHolle
08. @Chaoskäthe
09. @Vinylian
10. @Jenny Death
11. @Grrrwarrrd
12. @1984
13. @Iron Ulf
14. @Atgerdian Kodex
15. @comanche
15. @Venares + bessere Hälfte
16. @Thalon
17. @Irae
18. @Jan P.
19. @unholy-force
20. @Hexe4.0
21. @Chrimorphis
22. @Andy81
23. @Inferno
24. @Church
25. @Blackwhitesun
Pennst du oder fährst du?
 
Zurück
Oben Unten