Steve Grimmetts Grim Reaper April 2019

Tom Pariah

Till Deaf Do Us Part
Steve Grimmett's Grim Reaper kommen auf eine Tour durch (West-) Deutschland. Und so schaut es aus:

03.04.2019 Köln, MTC
06.04.2019 Bochum, Rockpalast
07.04.2019 Mannheim, MS Connexion Complex
08.04.2019 Hamburg, Logo
09.04.2019 München, Backstage
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tour scheint abgesagt geworden zu sein:

steve-grimmett-s-grim-reaper-tour-2019-support-tba-so-07-04-2019-ms-connexion-complex-mannheim-einlass-18-00-uhr-beginn-19-00-uhr.png
 
Zumindest laut aussage vom Veranstalter in Mannheim:

Liebe Fans,

wie uns soeben mitgeteilt wurde, ist die geplante Tour abgesagt. Bereits erworbene Tickets können bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Käufer von Hardtickets wenden sich bitte an: info@viersaitenagentur.de.
 
Zurück
Oben Unten