THE WIZARDS - Full Moon In Scorpio

Sperrig und ich blicke bisher nicht bei den Songstrukturen durch, aber viele coole Riffs und kleine Parts, die mir gut gefallen.
 
und ich wollte gerade ungehört bestellen. Vielleicht doch lieber reinhören...
Vorgänger fand ich super.
 
wollt ihr mir Angst machen? Ich erwarte die LP noch...
Den Vorgänger fand ich bärenstark und jetzte erwarte ich auch Gr0ßeso_O
Das Album wirkt unfertig und flott zurechtgezimmert. Windschiefer Gesang und holprige Strophen inklusive. Die Songstrukruren sind auch nicht besonders einfallsreich. Aber bevor es gleich auf mich einprasselt: das ist nur MEINE Meinung.

Das soll aber nicht heißen, dass es nicht den ein oder anderen guten bis sehr guten Moment gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollt ihr mir Angst machen? Ich erwarte die LP noch...
Den Vorgänger fand ich bärenstark und jetzte erwarte ich auch Gr0ßeso_O
mein lieber, du kannst ganz entspannt sein! das album ist wirklich sehr gut, etwas eingängiger als der vorgänger, was aber vielleicht auch bloß daran liegt, dass man jetzt weiß, mit was für einer kapelle man es zu tun hat (also v.a. in bezug auf die kompositionsweise). es sind alle trademarks vorhanden, die "full moon..." schon so unwiderstehlich machten. einzig die produktion finde ich bissel merkwürdig, was aber wohl meinem plattenspieler geschuldet ist.
insofern: zurücklehnen, bier aufmachen und in freudiger erwartung verharren (in deinem fall:))
 
im grossen und ganzen geht das Album locker durch die Ziellinie, aber mehr auch nicht. wo der Vorgänger noch mit einem gewissen Charme durchrutschte, ist jetzt ein bisschen die Normalität eingezogen. vom Prinzip her völlig okay, aber man muss einfach festhalten das die Jungs beim letzten Mal die Gunst der Stunde genutzt hatten. jetzt erwarte ich ein wenig mehr, das können sie aber nicht bringen. trotzdem ein schönes Album, hat auch seine Momente...mehr aber auch nicht.

Live würde ich mir die aber jederzeit und überall anschauen...die haben beim HOH so dermassen gerockt!!!
 
im grossen und ganzen geht das Album locker durch die Ziellinie, aber mehr auch nicht. wo der Vorgänger noch mit einem gewissen Charme durchrutschte, ist jetzt ein bisschen die Normalität eingezogen. vom Prinzip her völlig okay, aber man muss einfach festhalten das die Jungs beim letzten Mal die Gunst der Stunde genutzt hatten. jetzt erwarte ich ein wenig mehr, das können sie aber nicht bringen. trotzdem ein schönes Album, hat auch seine Momente...mehr aber auch nicht.

Live würde ich mir die aber jederzeit und überall anschauen...die haben beim HOH so dermassen gerockt!!!

So sehe ich das auch. N Takken negativer vielleicht, aber nah dran.
 
Album heute erhalten und die beiden ersten Hördurchläufe absolviert. Tja, schon eine etwas andere Ausrichtung als bei dem tollen Vorgänger und leider für meine Ohren auch nicht so zwingend wie dieser. Ich werde der Scheibe noch weitere Durchläufe gönnen, vielleicht kommt ja doch noch mehr als ein "ganz oksy" dabei heraus.
 
Hatte heute mal Zeit mich intensiver mit der neuen Scheibe zu befassen. Nach dem sehr straken Vorgänger, ist das neue Album schon eine kleine Enttäuschung. Die Songs sind zwar nicht wirklich schlecht, aber begeistern tun die mich auch nicht. Würde dem Album momentan vielleicht 7,0 - 7,5 Punkte geben.
 
Ich find die immer noch total enttäuschend. Klingt für mich auch immer noch wie'n Schnellschuss.
 
Zurück
Oben Unten