MIRROR OF DECEPTION

Hier läuft gerade "Conversion" und das erinnert mich an die Tour mit END OF GREEN, die die Band 2001(?) nach Recklinghausen (oder Castrop-Rauxel oder Wanne-Eickel, auf jeden Fall tiefster Ruhrpott) verschlagen hat. In eine Mini-Bar mit einer Bühne, die vielleicht 50cm erhöht war und kaum Platz für alle Musiker bot. War ein richtig cooler Gig vor vielleicht 30-50 Fans. Wird Zeit die Jungs noch einmal live zu erleben.

Wie schön, dass es hier noch Zeitzeugen vom Mysteria Gig in Recklinghausen gibt. :)


2011 oder 1996?

Etwas im Ruhrgebiet wäre schön.

Ja, das wäre mal wieder an der Zeit.
 
ne, das muss 2009 gewesen sein. soweit ich mich erinnern kann, hieß das kleine festival auch doom in bloom. da gibts sogar ein paar youtube videos von.

 
Ich bin bekanntlich nicht der schnellste, drum habe ich erst vor kurzem diese Perle entdeckt. Seit einiger Zeit hat mich kein Album beim ersten Mal so positiv überrascht - und blieb in meiner Gunst weit oben. Das Album begeistert mich mit jeder neuen Runde auf´s neuste.
 
[QUOTE="Ipp, post: 1861664, member: 628"]Ich bin bekanntlich nicht der schnellste, drum habe ich erst vor kurzem diese Perle entdeckt. Seit einiger Zeit hat mich kein Album beim ersten Mal so positiv überrascht - und blieb in meiner Gunst weit oben. Das Album begeistert mich mit jeder neuen Runde auf´s neuste.[/QUOTE]
Das passt ja dann zum Doom....
 
Alles Gute zum 1. Geburtstag, "The Estuary"! Unser fünftes Album wurde am 9. November 2018 veröffentlicht und das Doom over Vienna Festival war die perfekte Releaseparty. Vielen Dank an alle, die an der Entstehung beteiligt waren und an alle, die es angehört, gekauft, weiterempfohlen, im Radio oder Podcast eingesetzt und rezensiert haben. Ihr seid klasse! Wir sehen uns in einer Woche beim Hammer of Doom!



Die nächsten Gigs:
16.11.19 Würzburg - Hammer of Doom
05.01.20 Geislingen/ Steige - Miev (mit Witchfinder + Avian)
15.02.20 Nürtingen - Club Kuckucksei (mit Mountain Throne + Mustum)
 
Zurück
Oben Unten