Blade Killer - High Risk

Ach shit, die EP ist ja auch großartig. Das wird ein teurer Abend für mich. Der Bestellfinger zuckt unkontrolliert in alle Richtungen heute abend :D
 
Für den ein oder anderen vielleicht wichtig:

Yes all our vinyl and cassette releases include a download code, plus if you order from Bandcamp you get it automatically

Hatte das Label mal angeschrieben.
 
In einem Forum, das Night Demon so heftig abfeiert, darf ein Thread über die coolen Kalifornier und ihr bockstarkes Debut Album nicht fehlen! Nach der bereits sehr starken EP von 2014 kam ja lange nichts mehr, dafür überzeugt "High Risk" jetzt um so mehr. NWoBHM-beeinflusster US Metal, der jeden Traditionsmetaller-Fuß zum Wippen bringen sollte...

https://bladekiller.bandcamp.com/releases

a3919967358_16.jpg

jo, das ist genau der Scheiss den ich liebe...thx!!!

@Dekker , vielleicht auch was für dich. Die haben auch weiße Shirts ;)

0013574769_36.jpg


Und auch mal meine Homies @darkm und @Bexham auf die Jungs aufmerksam machen! :jubel::feierei:

vom Prinzip her ja, allerdings ist mir das Shipping echt zu hoch bzw. zu teuer. ich hab mir allerdings das Vinyl gerade gekauft, mit Shirt war ich aber bei einem Preis jenseits von Eden.
 
jo, das ist genau der Scheiss den ich liebe...thx!!!



vom Prinzip her ja, allerdings ist mir das Shipping echt zu hoch bzw. zu teuer. ich hab mir allerdings das Vinyl gerade gekauft, mit Shirt war ich aber bei einem Preis jenseits von Eden.
Ja, ist echt Scheisse mit den Versandkosten aus den USA. Das war mal besser :hmmja:
 
Ja, ist echt Scheisse mit den Versandkosten aus den USA. Das war mal besser :hmmja:

jo, zumal ich meine das die das Shirt ja auch einfach mit reinlegen können und gut ist. vielleicht hätte man die Jungs direkt anschreiben können, aber im Normalfall habe ich da keine Lust zu. vielleicht setze ich demnächst mal meine Frau dran und lasse das alles von Ihr regeln:D

aber wichtig ist mir sowieso nur die Musik, die hab ich ja jetzt (ich liebe BC, Vinyl ist unterwegs und ich kann jetzt schon digital reinhören...ein verdammter Traum)
 
jo, zumal ich meine das die das Shirt ja auch einfach mit reinlegen können und gut ist. vielleicht hätte man die Jungs direkt anschreiben können, aber im Normalfall habe ich da keine Lust zu. vielleicht setze ich demnächst mal meine Frau dran und lasse das alles von Ihr regeln:D

aber wichtig ist mir sowieso nur die Musik, die hab ich ja jetzt (ich liebe BC, Vinyl ist unterwegs und ich kann jetzt schon digital reinhören...ein verdammter Traum)

Was hast bezahlt??
Die Scheibe hättest für 15,99 € incl. Versand und Downloadcode für Bandcamp bei JPC bekommen...
 
Die CD ist am Freitag bei mir eingetroffen und seitdem auch schon mehrmals gelaufen.
Seehr geil!!! Ich fühle mich 30 Jahre jünger. :D

Besonders verblüfft mich der Sänger. Bei manchen Songs klingt er wie eine Mischung aus Paul DiAnno und Jon Oliva, bei anderen Songs erinnert er mich wiederum an eine 3-Oktaven Variante von Jarvis Leatherby (Night Demon). Nicht zu glauben, dass das der selbe Mann ist.

Alle Daumen nach oben!!!!
:top::top::top::top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders verblüfft mich der Sänger. In manchen Songs klingt er wie eine Mischung aus Paul DiAnno und Jon Oliva, in anderen Songs erinnert er mich wiederum an eine 3-Oktaven Variante von Jarvis Leatherby (Night Demon).

... und manchmal hat der Gesang sogar ein bisschen Punk.

Vielleicht liegt es ja daran, dass er den Drum-Hocker bei Blade Killer abgegeben hat und sich nur noch auf den Gesang konzentriert.
 
In einem Forum, das Night Demon so heftig abfeiert, darf ein Thread über die coolen Kalifornier und ihr bockstarkes Debut Album nicht fehlen! Nach der bereits sehr starken EP von 2014 kam ja lange nichts mehr, dafür überzeugt "High Risk" jetzt um so mehr. NWoBHM-beeinflusster US Metal, der jeden Traditionsmetaller-Fuß zum Wippen bringen sollte...
[...]
... cooles Ding, frisch von der Leber weg; die Frage nach der Originalität stellt sich für einen NWOBHM-Gelegenheitskonsumenten wie mich eh nicht :D
Danke für den Tipp :top:

Gruß

BFTD
 
Meine Platte war total dreckig und mit einem Schmutzfilm überzogen.
Keine Ahnung was das soll ubd was das war.
Nach der Reinigung ist Alles ok, aber sowas dürfte eigentlich nicht passieren. 2 weitere Bekannte haben das gleiche Problem gehabt
 
Meine Platte war total dreckig und mit einem Schmutzfilm überzogen.
Keine Ahnung was das soll ubd was das war.
Nach der Reinigung ist Alles ok, aber sowas dürfte eigentlich nicht passieren. 2 weitere Bekannte haben das gleiche Problem gehabt
Du hattest auch bei jpc bestellt, oder?
Meine liegt noch bei der Post, weil ich bei der Zustellung die Türklingel nicht gehört hatte. Muss ich mal schauen, sobald ich sie zuhause habe.
 
Zurück
Oben Unten