Doom Metal im Radio und Stream - SEEDS OF DOOM (The Misery Show)

Die Playlist zur aktuellen Ausgabe von SEEDS OF DOOM (The Misery Show) vom 18. Dezember. Diesmal mit Teil 1 meiner Auswahl der besten Doom Metal Veröffentlichungen von 2018.

Streamen könnt ihr die Sendung jederzeit hier: https://cba.fro.at/391429

(Die Zahlen geben die Songlängen an)

Intro: SUUM – The Woods Are Waiting 3:38
APOSTLE OF SOLITUDE – Monochrome (Discontent) 7:39
SUUM – Black Mist 4:40
OPEN DOOR OF DOOM – Ode2M 7:12
ANGUISH – Elysian Fields Of Fire 7:51
ACOLYTES OF MOROS – Disenthralled From The Trammels Of Deception 11:36
DAUTHA – The Children’s Crusade 11:40
EVANGELIST – Memento Homo Mori 6:14
MIRROR OF DECEPTION – Orphans 5:22
DAWN OF WINTER – A Dream Within A Dream 7:08
LORD VIGO – Thul-Rar 5:07
ANGEL OF DAMNATION – Tear Off The Veil Off The Sun 8:38
WARTIME – Red Sky 4:27
SOLEMN CEREMONY – One Last Failure 8:13
(SLOW – The Break Of Dawn 12:14) [bitte ignorieren, die Band hatte etwas dagegen, im Radio gespielt zu werden]

† DOOM † Æternal!
 
Danke, wieder einmal eine Spitzensendung. Der Doom wird mich und meine Ohren weiterhin bereichern. Ich bin die DMF-Sampler immer noch nicht komplett durch und bei deinen Sednungen nun auch im Rückstand. Ei, die Zeit, ein kostbares Gut.

Guten Rutsch und herzlichen Dank für viele Stunden toller Musik. Acolytes Of Moros, ey, der Wahn! Black Oath ebenso. D.A.N.K.E.! Wir lesen uns im neuen Jahr. ;)
 
Danke, wieder einmal eine Spitzensendung. Der Doom wird mich und meine Ohren weiterhin bereichern. Ich bin die DMF-Sampler immer noch nicht komplett durch und bei deinen Sednungen nun auch im Rückstand. Ei, die Zeit, ein kostbares Gut.

Guten Rutsch und herzlichen Dank für viele Stunden toller Musik. Acolytes Of Moros, ey, der Wahn! Black Oath ebenso. D.A.N.K.E.! Wir lesen uns im neuen Jahr. ;)

Vielen Dank, Siebi! :) Es freut mich sehr, wenn überhaupt jemand mitbekommt was ich da so mache. Und wenns jemandem dann auch noch gut gefällt und dadurch neue Bands entdeckt, dann bereitet mir das die größte Freude. :) Ein Gutes neues Jahr und ich werde mich weiterhin bemühen.
 
Heute Abend bei SEEDS OF DOOM (The Misery Show) live und weltweit - Doom Metal vom Feinsten:

Der zweiteTeil des Jahresrückblicks auf das fantastische Doom-Jahr 2018 mit SMOULDER, FAMYNE, STYGIAN CROWN, PALE DIVINE, BLACK OATH und vielen anderen.

Wie immer von 22:00 bis Mitternacht, zu Hören auf 107.5MHz/97.3MHz im Raum Salzburg/Bad Reichenhall/Bad Ischl oder
WELTWEIT im Live-Stream:

http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u
oder
http://www.radiofabrik.at/programm0/sendedaten.html#c1886

Reintunen! - Abdoomen!

† DOOM † Æternal!
 
Die neue Ausgabe von SEEDS OF DOOM steht online bereit zum Streamen (jederzeit, weltweit und bis in alle Ewigkeit):

https://cba.fro.at/392279

Diesmal mit Teil 2 meiner persönlichen Top-Releases von 2018 - von PALE DIVINE, FAMYNE, SMOULDER, STYGIAN CROWN, IRON VOID, NIGHT GAUNT, MESSA, BLACK OATH und vielen anderen.

† DOOM † Æternal!
 
Die Playlist zur aktuellen Ausgabe von SEEDS OF DOOM (The Misery Show) vom 1. Januar. Diesmal mit Teil 2 meiner Auswahl der besten Doom Metal Veröffentlichungen von 2018.

Streamen könnt ihr die Sendung jederzeit hier: https://cba.fro.at/392279

(Die Zahlen geben die Songlängen an)

Intro: BLISSFUL STREAM – Downfall 4:02
FAMYNE – Wearthless 8:27
IRON VOID – Forbidden Love 4:39
PALE DIVINE – Chemical Decline 5:09
KING HEAVY – Doom Shall Rise 6:58
NIGHT GAUNT – Veil 4:18
BLACK OATH – Everlasting Darkness 5:05
MANSION feat. Albert Witchfinder – The Eternal [JOY DIVISION] 7:15
MIST – December 4:50
MISTY GREY – Psycho 5:12
STYGIAN CROWN – Through Divine Rite 7:47
SMOULDER – Voyage Of The Sun Chaser 5:31
PREDAWN – Year Zero 5:28
BLISSFUL STREAM – Black Ships 4:41
PILGRIM OF FIRE – Gallows Tree 12:14
AGONISTES – Wall Of Words 4:16
SOLID SILVER – We Are Dead 5:21
THRONE OF IRON – The Allure Of Silver 5:31
ASSÀL – Wings Of Terror 4:41
MESSA – White Stains 6:17

† DOOM † Æternal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend bei SEEDS OF DOOM (The Misery Show) live und weltweit - Doom Metal vom Feinsten:

Eine EVANGELIST "Deus Vult" CD zu gewinnen!

Brandneue/unveröffentlichte Songs von WOLF COUNSEL, OUR SURVIVAL DEPENDS ON US, OTHUUM, ASPHODELUS und MAESTUS.

Sowie ISOLE, PYLON, PAGAN ALTAR und viele andere.

Wie immer von 22:00 bis Mitternacht, zu Hören auf 107.5MHz/97.3MHz im Raum Salzburg/Bad Reichenhall/Bad Ischl oder
WELTWEIT im Live-Stream:

http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u
oder
http://www.radiofabrik.at/programm0/sendedaten.html#c1886

Reintunen! - Abdoomen!

† DOOM † Æternal!
 
Die neue Ausgabe von SEEDS OF DOOM steht online bereit zum Streamen (jederzeit, weltweit und bis in alle Ewigkeit):

https://cba.fro.at/393291

Diesmal mit noch unveröffentlichen Songs von WOLF COUNSEL (Weltpremiere!), OUR SURVIVAL DEPENDS ON US, ASPHODELUS, MAESTUS ...
... sowie ISOLE, MYOPIC EMPIRE, PAGAN ALTAR und vielen anderen.

† DOOM † Æternal!
 
Die Playlist zur aktuellen Ausgabe von SEEDS OF DOOM (The Misery Show) vom 15. Januar.

Streamen könnt ihr die Sendung jederzeit hier: https://cba.fro.at/393291

(Die Zahlen geben die Songlängen an)

Intro: ASPHODELUS – Les Oceanides 2:37
ISOLE – The Lake 7:13
WOLF COUNSEL – Staring Into Oblivion 9:59 [Weltpremiere!]
PYLON – Crucifer 6:16
EVANGELIST – Eremitus (Keeper Of The Grail) 8:31
OUR SURVIVAL DEPENDS ON US – Galahad 12:02 [bisher unveröffentlicht!]
OTHUUM – Curse Of Darkness 10:18
MAESTUS – The Impotence Of Hope 10:57 [bisher unveröffentlicht!]
ASPHODELUS – Scent Of Venus 4:33 [bisher unveröffentlicht!]
MYOPIC EMPIRE – Doom 7:35
OSTRO – Fall Alone 6:42
FATHER MOON – Tamam Shud 7:24
PAGAN ALTAR – The Room Of Shadows 6:30
WEIRD LIGHT – Obsidian Temple 9:07

† DOOM † Æternal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Ausgabe von SEEDS OF DOOM steht online bereit zum Streamen (jederzeit, weltweit und bis in alle Ewigkeit):

https://cba.fro.at/395455

DiesmaL mit noch unveröffentlichten Songs von OUR SURVIVAL DEPENDS ON US, COSMIC PLUNGE und WOLF COUNSEL; sowie mit SCALD, BLACK OATH, DOOMAIN und vielen anderen.

† DOOM † Æternal!
 
Ich hatte es glaub ich schon mal erwähnt. Wenn du irgendwann mal 'ne Download-Funktion zum Offline-Hören einbauen könntest, wäre das eine ganz fantastische Sache. :)
 
Zurück
Oben Unten