COMANIAC - neues Album: Holodox (03.04.2020)

Ich hab sie schon angeschrieben und gefragt, ob sie einen deutschen Vertrieb haben werden (was dir natürlich nicht viel nützt). Ich hatte es schon bei 2 oder 3 Bands aus der Schweiz, dass die unheimlich hohe Preisvorstellungen hatten.

Das ist ja eine Eigenpressung, nicht? Da sollte denen jemand sagen, dass 10€ da auch reichen. :D
 
Das ist ja eine Eigenpressung, nicht? Da sollte denen jemand sagen, dass 10€ da auch reichen. :D

Ich hatte die Diskussion mal mit einer anderen Thrash Band aus der Schweiz. Die hatten auch horrende Preisvorstellungen und, nachdem ich ihnen geschrieben habe, dass sie so wohl praktisch keine CDs verkaufen werden, kam als Antwort, dass die Produktionskosten halt so hoch gewesen wären. So kann man natürlich nix verkaufen.
 
Ja eh, bei der Band incl. Porto 20$. Hat eh auch schon seine Paypal Adresse angegeben. Wobei die angegebenen 20$ umgerechnet 18,97€ sind!
 
Ja eh, bei der Band incl. Porto 20$. Hat eh auch schon seine Paypal Adresse angegeben. Wobei die angegebenen 20$ umgerechnet 18,97€ sind!

Mir hat er 20,- € geschrieben... Na, mal abwarten...

Als Überbrückung kann ich übrigens die neue REIGN OF FURY nur wärmstens empfehlen... :cool:
 
Zurück zu COMANIAC - ich hab von der Band Antwort bekommen und sie bieten an, die CD für € 15,- incl. Versand zu verschicken. Bei Interesse gibt es nähere Infos per PN.
 
Zurück
Oben Unten