09.03.2019 GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 8 @ Kultopia, Hagen

Das war Wizard, die ich verpasst habe, da waren wir noch nicht im Forum,
Ja zur Not würde ich auch auch mit euch anstossen. Das erste Jahr im Forum hat mir persönlich viel gegeben. Ihr wart echt eine Bereicherung. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann gibt´s eigentlich die Tickets im Vorverkauf?
Wie auch immer, Hotel Drei Linden ist gebucht.:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nicht mehr so lange warten. Die Angebote bei HRS und Booking.com waren schon recht rar. Zumindest was Hotels angeht, welche noch halbwegs in der Nähe vom Lükaz sind.
Wenn ich kein Zimmer in dem Hotel von letzten Jahr bekomme, dann bleib ich zuhause :D aber ich bin guter Dinge, daß wir da noch was bekommen. Das war ein Stückchen weiter weg ;)
 
Geklaut von Facebook. Wurde eben grade veröffentlicht:

Hallo Swordbrothers und Swordsisters, bevor ihr noch länger auf die Ankündigungen weiterer Bands wartet, müssen wir euch leider mitteilen, das sich am 27.12.2018 ein Brand im Keller des Lükaz in Lünen ereignete, welcher Sachschaden nach sich zog. Das Lükaz ist vorübergehend bis auf weiteres gesperrt und für Veranstaltungen nicht nutzbar. Das trifft uns natürlich sehr hart, da das German Swordbrothers Festival am 09.03.2019 somit nicht im Lükaz stattfinden kann. Lange Rede, kurzer Sinn: es gibt jetzt nur noch 2 Möglichkeiten. Zum einen die Veranstaltung absagen oder aber in eine andere Location zu verlegen, was 8 Wochen vor dem Festival jetzt aber auch nicht unbedingt so leicht ist, da die meisten anderen Venues dementsprechend den 9.3.2019 schon anderweitig verbucht haben. Jetzt ist es aber so, dass viele Bands dieses Festival mit einer Tour oder Wochenend-Shows gekoppelt haben und wir die gebuchten Bands auch nicht im Regen stehen lassen wollen. Natürlich auch euch Fans nicht, denn wir glauben einige von euch freuen sich genauso auf das Festival wie auch die Bands selbst. Letztendlich wollen wir euch die finale Entscheidung überlassen, ihr müsstet bitte schnellstmöglich einen Kommentar unter diesen Post schreiben, da wir die momentan noch zur Verfügung stehenden Locations auch nur zeitlich vorreservieren konnten und eben diese Venues natürlich auf eine Entscheidung drängen. Ihr seid ja das eigentliche German Swordbrothers Festival - die Fans! Und ihr bestimmt jetzt letztendlich ob es am 9.3.19 ein German Swordbrothers Festival gibt oder nicht. Nur eben in einer anderen Location in NRW! Also, was meint ihr: Absagen oder es versuchen in eine andere Location zu verlegen? Christian Ernsting & Volker Raabe
 
Mist, bin nicht bei Facebook sonst hätte ich mal (komplett uneigennützig) das Brückenforum in Bonn vorgeschlagen.
Laut deren Veranstaltungskalender ist da an dem Tag nix und das Ding hat Platz für knapp 1300 Leute.
 
Das ist natürlich mächtig scheiße, dass es im Lükaz gebrannt hat... :hmmja:

Aber natürlich wäre ich auch dafür, das Festival dann halt woanders zu veranstalten! :top:

@Ernsting : spontan fällt mir das Kultopia in Hagen ein, die haben für den Termin noch nix im Programm stehen: http://www.kultopia.de
könnte aber zu klein sein - schließ dich mal mit @stoneriff kurz, der veranstaltet da Konzerte. Seine Emailadresse usw. hab ich auch. :)
 
Haben wir schon erwähnt, dass wir gerade ein Hotel in Lünen gebucht haben? o_O:acute:

Wie dusselig! Da gibt's doch das 'black pearl' in Lünen. Ist das nichts als Alternative. Im Kalender steht bei denen nichts. Aber das wird wahrscheinlich schon gecheckt sein. Wahrscheinlich eh zu klein:D
 
Haben wir schon erwähnt, dass wir gerade ein Hotel in Lünen gebucht haben? o_O:acute:

Wie dusselig! Da gibt's doch das 'black pearl' in Lünen. Ist das nichts als Alternative. Im Kalender steht bei denen nichts. Aber das wird wahrscheinlich schon gecheckt sein. Wahrscheinlich eh zu klein:D

Die Black Pearl ist eine Kneipe ohne PA und ohne richtige Bühne. Platz ist dort für gefühlt 50 Leute.
 
Zurück
Oben Unten