Saor

Wenn ich ehrlich bin, hat mich bislang nur das Debüt wirklich überzeugen können. Album Nr. 2 und 3 konnten mich einfach noch nie wirklich aus den Socken hauen. Das neue Video klingt aber wieder vielversprechend! :top:
 
Wenn ich ehrlich bin, hat mich bislang nur das Debüt wirklich überzeugen können. Album Nr. 2 und 3 konnten mich einfach noch nie wirklich aus den Socken hauen. Das neue Video klingt aber wieder vielversprechend! :top:

Ne, bei dem ist einfach alles großartig. Der Kollege liefert jedesmal unglaubliche Qualität ab.

Laut Archives kommts am 15.02.

754342.jpg
 
Nice. Grad auf bandcamp die Box geordert (der Kerl hat es verdient). Album kann man dann schon laden :D
Versand angeblich in 3 Tagen, mal gucken ob das stimmt.
 
Bei Avantgarde würde ich mal von Verspätungen noch und nöcher ausgehen :D
Ich kann aber bereits versichern: Das Album ist geil. Richtig geil. Mit 38 Minuten zwar etwas kürzer, aber herausragend komponiert. Großartig auch der Gastbeitrag von Alcests Neige.
 
Box schon ausverkauft und alles Vinyl bis auf Schwarze auch schono_O
Na dann hab ich mal schnell das Schwarze bestellt bevors auch noch weg ist!
 
Laut bandcamp noch 29 Stück verfügbar. Weiß aber nicht, wie aktuell das ist oder ob es ein gesondertes bandcamp-Kontingent gibt.
 
Den Song finde übrigens gar nicht mal so gut wie die Songs auf den bisherigen Alben. Irgendwie wirds immer softero_O Mal schaun wie das Album in Gänze wird:)
 
Ich hab inzwischen nen Bekannten der bei denen live Gitarre zockt, sollt ich mich wohl mal mit beschäftigen o_O.

Was ist den da so das "härteste" Album? Debüt?
 
Zurück
Oben Unten