Triumphant - Herald the Unsung 2014

Mist, die MUSS ich auch dringend noch mal hören..... Ich brauch echt nen 48 Stunden Tag und ne 15 Stunden Arbeitswoche.....
 
Mist, die MUSS ich auch dringend noch mal hören..... Ich brauch echt nen 48 Stunden Tag und ne 15 Stunden Arbeitswoche.....
So toll ist die nicht. Hab das Teil hier in der Sammlung und schon seit ca. zwei Jahren komm noch gehört.
Das letzte Mal auf dem Weg nach Minga zu diesem einen Krawall-Indoor-Festival und das war im November 2016.
 
So toll ist die nicht. Hab das Teil hier in der Sammlung und schon seit ca. zwei Jahren komm noch gehört.
Das letzte Mal auf dem Weg nach Minga zu diesem einen Krawall-Indoor-Festival und das war im November 2016.
Doch doch, ich fand die damals schon ziemlich klasse. Kann auch nicht sagen, dass es Abnutzungs-Erscheinungen gab. Es gab einfach zuviel anderes Zeug und ich habs schlicht vergessen sie noch mal zu hören (ok, könnte auch ein Argument für nicht zwingend sein ;) ) aber ich fand dich schon ziemlich gut.
 
was ist jetzt ... die "Herald ..." finde ich nach wie vor super, die HM-lastigeren Nummern schaffen es regelmäßig in Playlists. Hat zumindest @Bez Milosti schon ein neues Projekt?
 
was ist jetzt ... die "Herald ..." finde ich nach wie vor super, die HM-lastigeren Nummern schaffen es regelmäßig in Playlists. Hat zumindest @Bez Milosti schon ein neues Projekt?

Servus. Jap, habe ein neues Projekt mit den Balkan Jungs. Authentischer/schräger Ostblock-Metal.Wir haben fast 2 Songs fertig, aber das zieht sich irgendwie... Wir sind chaotisches Volk, und würde mich nicht wundern, wenn das alles ins Bach geht.
Hier mal die Rohen Versionen. Die Songs sind in 2 Nächten entstanden,und dem Einfluss von Sliwowitz und noch einigen verbotenen Substanzen hahah, so haben wir sie gleich aufgenommen.Total Chaos!!

https://soundcloud.com/bekim-kovacevic/ne-postoji-sutra


https://soundcloud.com/bekim-kovacevic/nights-in-hell

Grüße an Comunity
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Band hat wohl ein neues Demo fertig und nimmt grade auch ein Album auf. Ein (leider grausliches) neues Logo gibt's auch. Angeblich hat Berstuk von Kringa das Mikro übernommen.
 
Der Kurswechsel ist schwer zu überhören...
Song ist aber ganz in Ordnung, auch wenn' s mich nicht vollends aus den Socken haut.
 
Ohje, was ist denn nur aus dieser Truppe geworden. Der neue Vorab-Track klingt in meinen Ohren gruselig. Ein Hammermäßiges erstes Album abgeliefert und jetzt sowas. Nix gegen mehr Black-Anteile, aber der Song klingt langweilig schlecht. Da hoffe ich mal, dass wenigstens die anderen Songs überzeugen können...
 
Zurück
Oben Unten