Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

"WARHEADS ON FOREHEADS Greatest Hits album arrives March 22 featuring 35 remastered tracks hand selected by Dave Mustaine."

20190111_195015_10330_1069658.jpeg
 
Ich frage mich ernsthaft, was für eine Zielgruppe es heutzutage eigentlich für Best Ofs gibt. Im Shuffle-Modus in eine Band reinhören kann man auch auf Streaming-Portalen, und Sammler bzw. angefixte kaufen eh die Alben. Für Allessammler ist also nur das neue Cover von Interesse, wofür ja das Label sogar extra noch Geld ausgegeben hat.
Aus meiner Sicht ist dieses Format im Jahre 2019 völlig überflüssig, aber ich bin ja auch kein Marketing-Experte.
 
Ich frage mich ernsthaft, was für eine Zielgruppe es heutzutage eigentlich für Best Ofs gibt. Im Shuffle-Modus in eine Band reinhören kann man auch auf Streaming-Portalen, und Sammler bzw. angefixte kaufen eh die Alben. Für Allessammler ist also nur das neue Cover von Interesse, wofür ja das Label sogar extra noch Geld ausgegeben hat.
Aus meiner Sicht ist dieses Format im Jahre 2019 völlig überflüssig, aber ich bin ja auch kein Marketing-Experte.

Labels dieser Welt. Hört auf diesen Mann!
2-format43.jpg
 
Ich frage mich ernsthaft, was für eine Zielgruppe es heutzutage eigentlich für Best Ofs gibt. Im Shuffle-Modus in eine Band reinhören kann man auch auf Streaming-Portalen, und Sammler bzw. angefixte kaufen eh die Alben. Für Allessammler ist also nur das neue Cover von Interesse, wofür ja das Label sogar extra noch Geld ausgegeben hat.
Aus meiner Sicht ist dieses Format im Jahre 2019 völlig überflüssig, aber ich bin ja auch kein Marketing-Experte.

Sie sind aber remastered und handverlesen von Dave!!!111
 
Mal sehen, je nach Auswahl wandert die ins Regal. Kommt aber auch darauf an ob da noch was drauf ist was es so nicht gibt, z.B. Coverversionen oder unreleased Tracks oder sowas.
Klick mal auf das Bild: die Songtitel stehen auf den Bomben... ;)

Der selten beknackte Albumtitel hat seinen Ursprung wohl hier:

http://www.airforcemag.com/Magazine...OffWL_d2o4kzzxMe7Bpp4u7nSFtRYinyCm1LqFbh20iPk

Hat irgendwas mit Drohnen zu tun, ist mir aber zu hoch.

Und ja: 'ne Greatest Hits/Best Of würde ich mir höchstens von 'ner Band kaufen, die a) nichts mehr veröffentlichen wird und b) mir nicht wichtig genug ist, komplette Alben von ihr haben zu wollen. Keine Ahnung: MÖTLEY CRÜE oder so... o_O
 
Zurück
Oben Unten