Secutor - Thrash or Die

Patrick Coffin

Dawn Of The Deaf
Würde gerne hier gerne bisschen Promo für Secutor aus Koblenz machen. Mittlerweile ziemlich bekannt in der lokalen Szene, aber auch überregional schon viele Matten zum schwingen gebracht, spielen Heavy/Thrash in a Old Schöol Way und die erste EP macht einfach Bock auf mehr. Das Teil ist auf Tape und CD für nen schmalen Kurs bei der Band zu kriegen, sowie Patches und Buttons. Kleine Review vorab: http://undergrounded.de/index.php/reviews/album-reviews/item/1749-secutor-thrash-or-die

Weitere Links:
https://de-de.facebook.com/secutorkoblenz
(Kompletter Gig vom diesjährigen A Chance for Metal Festival!)

Süppört!
 
Den hatte ich jetzt für den Initiator der Band gehalten - hätte also ehr angenommen er wirft alle anderen raus, bevor er selbst geht. Was war denn da los?

Aber ja: der wird schwer zu ersetzten sein. :hmmja:
 
Den hatte ich jetzt für den Initiator der Band gehalten - hätte also ehr angenommen er wirft alle anderen raus, bevor er selbst geht. Was war denn da los?

Aber ja: der wird schwer zu ersetzten sein. :hmmja:
Ich hatte ihn sich dafür gehalten. Zumindest ist/war er das Aushängeschild. Ich weiß jetzt aber nicht, ob er schon seit Gründung der Band dabei war. Ohne Bobby ist das unvorstellbar. Er ist Secutor und kein anderer.

Warum er raus ist, gibt keiner preis. Sieht nach Streit aus, der nicht öffentlich gemacht werden soll.
 
Lassen wir uns mal überraschen: hat schon manch eine Band unerwartet einen coolen Nachfolger aus dem Hut gezaubert.

Ansonsten: besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Hätte SECUTOR (Moment mal: haben die nicht vor 2 Wochen noch 'nen Live-Mitschnitt in Andernach gemacht?!?) zwar in der Besetzung gern noch mal gesehen, aber notfalls gibt es auch genug andere hoffnungsvolle Bands, auf die man sich freuen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lassen wir uns mal überraschen: hat schon manch eine Band unerwartet einen coolen Nachfolger aus dem Hut gezaubert.

Ansonsten: besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Hätte SECUTOR (Moment mal: haben die nicht vor 2 Wochen noch 'nen Live-Mitschnitt in Andernach gemacht?!?) zwar in der Besetzung gern noch mal gesehen, aber notfalls gibt es auch genug andere hoffnungsvolle Bands, auf die man sich freuen kann.
Genau. Am 29.12. war das mit dem Mitschnitt in Andernach. Das war ein riesen Erfolg usw. Von daher wundert es umso mehr, daß dieser Schritt jetzt gemacht wurde.

Ich hoffe, daß Bobby eine neue Band findet...
 
Genau. Am 29.12. war das mit dem Mitschnitt in Andernach. Das war ein riesen Erfolg usw. Von daher wundert es umso mehr, daß dieser Schritt jetzt gemacht wurde.

Ich hoffe, daß Bobby eine neue Band findet...
Hm, hat grad was von NIGHTWISH... ;)

Bobby wird schon wieder auftauchen, wenn er Bock drauf hat - da sehe ich kein Problem. :)
 
Zurück
Oben Unten