Persona Non Grata

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, dass muss eine Einzelfallentscheidung bleiben. Manches lässt sich kontrovers diskutieren (z.B. Mustaine, meinethalben auch Schaffer), anderes (z.B. 'Personalpolitik' gewisser Bands) ist u.U. total sinnlos und noch weniger unterhaltsam.
 
Bands von Labels wie W.T.C. oder Undercover Records. Speziell aus der Ausgabe jetzt noch Mayhemic Truth/Morrigan. Ansonsten war das generell gemeint.
 
Heikles Thema. Wenn ich alle nennen würde, die trotz ihrer schäbigen Weltanschauung wegen der musikalischen Qualität einen Nennung wert wären, würde ich wahrscheinlich gesperrt werden. Deswegen halte ich mich da lieber heraus. So ein Thema hat in anderen Foren (NWN) mehr Potential.
 
Ist doch in Ordnung. Nur in diesem Forum bringt die Frage nichts. Das meine ich gar nicht so kritisch, nur was wird hier erwartet? Klar, Ted kann ich nennen, andere taugliche Musiker nicht, weil sie ideologisch genauso schlimm oder schlimmer verblendet sind. Wenn ich in dem Thread etwas Konkreteres schreibe, benötige ich vorher einen Mod-Post, der sagt, was Sache ist. Das ist auch völlig OK so.
 
Naja, ich meine halt ein paar NSBM-Bands, die musikalisch nicht verkehrt sind. Meine Sichtweise auf die ist aber auch: kann ich mir anhören, ohne deren Ideologie zu übernehmen. Die sind auch bei Weitem nicht der Schwerpunkt meiner Metalplaylist, ganz im Gegenteil (Kann man auch bei meinen "Was hört ihr gerade"-Bands erkennen). Aber sie kommen sporadisch vor. Ich kann aber sehr gut damit arbeiten, dass solche Bands hier in diesem Forum und noch nicht einmal in diesem Thread genannt werden dürfen. Das finde ich völlig OK, aber halte somit den Thread gleichzeitig für überflüssig. Die Ausgangsfrage sollte man anders formulieren.

Nazi Punks Fuck off.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schmeiß dann mal die selbstverliebten Clowns von Manowar in den Raum, falls es die noch geben sollte. *g*

Ich denke, für eine Nichtberücksichtigung im Heft würde sich mittlerweile sogar Ex-Fanboy respektive Chef vom Dienst Kühnemosh aussprechen. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ad hoc kommen mir die Onkelz inkl. sämtlicher Klone in den Sinn. Ansonsten wäre generell zu beachten, den verfügbaren Raum möglichst ausgewogen zu verteilen und nicht umfangreiche, überwiegend inhaltslose Artikel über große Bands zur vermeintlichen Absatzsteigerung zu bringen.
 
Wenn ich's mal mit der namhaften Konkurrenz vergleiche, find ich's gut, dass im DF (trotz aller meiner Verbundenheit zu ihnen) nichts von den Onkelz bzw. Deutschrock generell steht. Auch mit Eskimo Callboy und Metalcore ganz generell muss ich nicht bombardiert werden. Sabaton, Van Canto & Saltatio Mortis sind auch so Kandidaten, die ich gerne umgehe. Und bitte, die Review in der ersten Ausgabe muss dann auch genug sein: Mr. Geistiger Hillibilly-Dünnschiss-BBQ Ted Nugent, den will ich einfach nirgends sehen.

Und die Scorpions. Die ham einfach verkackt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten