Die Marvel Filme

Man hat sich dennoch eine VÖLLIG UNLOGISCHE Hintertür offenbar gelassen. Die letzte Szene hat für mich die Serie von einer 10 auf ne 8,5-9,0 herabgesetzt...

Aber schön, dass noch ne zweite Punisherserie kommt. Bin mal auf den Inhalt gespannt.
 
Hat jemand schon den animierten "Spider-Man: Into the Spider-Verse" gesehen und kann ein Urteil abgeben?

Obwohl ich mit der Superheldensparte so gar nix anfangen kann (ausgenommen Daredevil S1 und Jessica Jones S1), bin ich immer gerne bereit, mich auf einen gut gemachten Film einzulassen. Und weil hierzu ein paar sehr positive Rezensionen vorliegen, gehe ich mit dem Gedanken schwanger, es mal wieder drauf ankommen zu lassen.
 
Am Sonntag hab ich mit meinem Sohn endlich Spiderman A New Universe gesehen, und bin komplett begeistert. Ich habe ja so ziemlich alles gesehen was es an Marvelumsetzung gibt, aber dagegen verblasst wirklich alles. Beste Filmumsetzung einer Comicvorlage überhaupt.
 
Genau.:D
Gehörte für mich immer zu den Spiderman Schurken mit dem miesesten Outfit (u.a. wegen diesem "Kopfschmuck").;)
Eigentlich ein echter Klassiker, irgendwann hatte Marvel versucht ihm ein grünes Cyber-Outfit zu verpassen mit digital-verzerrtem Nebelkopf. Hat nicht funktioniert. Dies trashige Outfit gepaart mit der Hintergrundgeschichte des schlechten Filmemachers machte ihn zu einer spannenden Figur. Kevin Smith hat das in seiner legendären DareDevil-Story perfekt herausgearbeitet. Ich mag den so weil er so bescheuert aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn ihn eigentlich nur, wie die meisten Spiderman oder gar Marvel Charakter, durch die "Spider-Man: The Animated Series" aus den 90er und da gehörte er nicht zu meinen Lieblingen.
Aber stimmt er sieht eigentlich so bescheuert aus, das es schon wieder klasse ist.
 
Punisher S2 hab ich zur Hälfte durch. Wieder sehr radikal brutal, aber eher Netflix-Marvel-typisch realistisch, hat eine sehr schöne Folge, die sich vor
Carpenters Assualt on Precinct 13
verneigt. Überhaupt ist die Stimmung durchaus an derartige 1970er/1980er-Moloch-Großstadt-Thriller aus dieser Zeit angelehnt, also trostlos und grimmig. Das Tempo ist wie gehabt, also eher gemäßigt, aber mit Ausreißern. Bin auf den Rest gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten