Die Marvel Filme

Der beste Marvel Film ist m.E. Black Panther.
Mir gefällts ebenso Thor 1,2.
Wollte mir die Tage auch Thor 3 angucken, allerdings hat mich der recht kitschige Trailer davon abgehalten.
Lohnt es sich den zu schauen, Meinungen?
 
Jo Punisher Staffel 2 gefällt bisher wesentlich besser als Staffel 1. Ma sehen wie es weiter geht.

Wollte mir die Tage auch Thor 3 angucken, allerdings hat mich der recht kitschige Trailer davon abgehalten.
Lohnt es sich den zu schauen, Meinungen?
Also ich finde den Flm einerseits zumindest unterhaltsam aber andererseits auch ziemlich ätzend. Für mich persönlich neben Civil War wohl der schlechteste Marvel Film. Andere feiern den wiederum. Ich finde aber auch Thor 1 und 2 schon nicht so prickelnd.
 
Jo Punisher Staffel 2 gefällt bisher wesentlich besser als Staffel 1. Ma sehen wie es weiter geht.


Also ich finde den Flm einerseits zumindest unterhaltsam aber andererseits auch ziemlich ätzend. Für mich persönlich neben Civil War wohl der schlechteste Marvel Film. Andere feiern den wiederum. Ich finde aber auch Thor 1 und 2 schon nicht so prickelnd.
Danke für die Info.
Er soll auch nicht so viel mit den ersten beiden Teilen gemeinsam haben, stimmt das?
 
Käschdle S2 war dann auch kein Knaller, aber schon ein ziemlich gutes, hartes Unterwelt-Actiondrama. Zu oben gibt es wenig hinzuzufügen. Mein Urteil bleibt ähnlich wie bei S1: mehr Tempo und mehr Action hätte ich bevorzugt. Aber im Kontext des Neflix-Marvel-Universums war das so schon stimmig. Schade, dass es das wohl war und mit JJ S3 dieses Taschenuniversum wohl dicht ist.
 
Danke für die Info.
Er soll auch nicht so viel mit den ersten beiden Teilen gemeinsam haben, stimmt das?
Naja die Charakterisirung von Thor passt mMn nicht wirklich. Er ist fast durchgehend damit beschäftigt lustige Sprüche zu klopfen, selbst bei schlimmen / ernsten Szenen..
Der ganze Film ist eig auch eher ne Komödie als Actionfilm. Der Film wirkt eher wie ne Parodie auf sich selbst. Der Humor, der in den anderen Teilen zwar auch present war, nimmt hier halt überhand. Selbst epische Szenen werden durch ach so lustige Sprüche und humoristische Einlagen teils zerstört. Das hat mir halt überhaupt nicht gefallen. Andere Leute mögen das aber wie gesagt.
 
Naja die Charakterisirung von Thor passt mMn nicht wirklich. Er ist fast durchgehend damit beschäftigt lustige Sprüche zu klopfen, selbst bei schlimmen / ernsten Szenen..
Der ganze Film ist eig auch eher ne Komödie als Actionfilm. Der Film wirkt eher wie ne Parodie auf sich selbst. Der Humor, der in den anderen Teilen zwar auch present war, nimmt hier halt überhand. Selbst epische Szenen werden durch ach so lustige Sprüche und humoristische Einlagen teils zerstört. Das hat mir halt überhaupt nicht gefallen. Andere Leute mögen das aber wie gesagt.
Also doch nix für mich.
Zum Vergleich:Ich stehe zwar auf Tatort, schaue dennoch keine Münster /Wiesbaden Tatorte.
Etwas Humor schön und gut, sollte aber auch zum Genre passen.
 
Ich weiß schon warum ich mich immer so einsam fühle.

Ich mag dich trotz deines Scheißgeschmacks.
bukkake.gif
 
Punisher S2 hab ich zur Hälfte durch. Wieder sehr radikal brutal, aber eher Netflix-Marvel-typisch realistisch, hat eine sehr schöne Folge, die sich vor
Carpenters Assualt on Precinct 13
verneigt. Überhaupt ist die Stimmung durchaus an derartige 1970er/1980er-Moloch-Großstadt-Thriller aus dieser Zeit angelehnt, also trostlos und grimmig. Das Tempo ist wie gehabt, also eher gemäßigt, aber mit Ausreißern. Bin auf den Rest gespannt.

An Assault on Precint 13 musste ich auch permanent denken, das war für mich bisher auch die beste Folge. Nach 10 Folgen bin ich noch nicht so wahnsinnig überzeugt, hat doch einige Längen und ist teilweise stark vorhersehbar. Insgesamt macht es aber doch Spaß, dem Punisher beim "Rumwüten" zuzusehen.
 
Hab THOR 3 eben geschaut, hat mir sehr gut gefallen.
Den Humor fand ich erstaunlicherweise gar nicht deplatziert.
Also wirklich gut.
Der ist halt wirklich ein großartiger Knaller von Film. Fand den auch beim zweiten Sichten sehr unterhaltsam.
Werde jetzt dann mal Agents Of Shield 5 beenden und mich dann an den zweiten Punisher machen. Grade S1 fand ich wegen seiner LAngatmigkeit vollkommen geil. Wesentlich besser umgesetzt als die zweite Staffel von Legion dieser X-Men-Serie...
 
Kritik zur zweiten Staffel Punisher, welche ich größtenteils teile.

Dass man auf Billy Russo hätte verzichten sollen, finde ich übertrieben und auch die Entwicklung in Staffel 2 passt, aber nicht über 13 Folgen. Was mir auch überhaupt nicht gefallen hat waren die Handlungen der Hauptcharaktere und die Actionszenen in den letzten Folgen. Das war sehr langatmig und vorhersehbar. Insgesamt hätte man viel mehr aus dem Punisher machen können, bin echt enttäuscht, nachdem ich die erste Staffel echt abgefeiert habe.
 
Kritik zur zweiten Staffel Punisher, welche ich größtenteils teile.

Dass man auf Billy Russo hätte verzichten sollen, finde ich übertrieben und auch die Entwicklung in Staffel 2 passt, aber nicht über 13 Folgen. Was mir auch überhaupt nicht gefallen hat waren die Handlungen der Hauptcharaktere und die Actionszenen in den letzten Folgen. Das war sehr langatmig und vorhersehbar. Insgesamt hätte man viel mehr aus dem Punisher machen können, bin echt enttäuscht, nachdem ich die erste Staffel echt abgefeiert habe.

Sehe ich ähnlich, bin im Fazit aber nicht so negativ.
Russo hätte nicht sein müssen und das hat den Plot auch unnötig in die Länge gezogen. 8 Folgen full force gegen die Konzernchef-Mafia hätte gereicht; so schon ziemlich dünn und bisweilen arg konstruiert deep, diese Story.
 
Zurück
Oben Unten