MARKUS VESPER ART: Surreal, Fantasy, Horror, Metal Cover Artwork! Ausstellung in Wien! -10% kurze Zeit!

Meine neuesten Drucke, sowie auch alle anderen und auch viele kleinere oder einfachere Originale werde ich morgen bei "Hamburg zeigt Kunst" ausstellen (Infos siehe letzter Beitrag) und zum Verkauf anbieten (kann natürlich auch alles zugeschickt werden, bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben)
Die hier sind jeweils DIN A5 groß, also 14,8 cm x 21 cm und auf hochwertiges Bilderdruckpapier gedruckt (350 g/m²), kosten je 3,-€:
Vulnerable-Out-Of-Balance-A5-web.jpg


Zwei neue Postkartenmotive gibt's außerdem auch, je 1,-€:
Lake-Luftschloesser-Postk-web.jpg


Auf der vorherigen und auf der ersten Seite dieses Threads sind weitere Drucke abgebildet, außerdem gibt's noch einen Bildband und drei Leinwanddrucke.
 
Hier mal ein Cover, dass ich zwar schon im Mai/Juni gemalt hatte, aber erst jetzt veröffentlichen darf:
first_mission_by_acrylicdreams_dcs51hv-pre.jpg

Das habe ich für das schwedische Melodic-Rock-Projekt Gathering Of Kings gemacht (mit Mitgliedern von Therion, Masterplan, Soilwork, Firewind etc. https://www.facebook.com/gatheringofkingssweden) gemacht (deren GOK-Logo ich auch gestaltet habe).
Sie wollten was im Stil alter Cover von Roger Dean (YES, ASIA etc.) mit einem Raumschiff, das gerade auf einem fremdartigen Planeten landet, ansonsten hatte ich völlige künstlerische Freiheit!
Das Album "First Mission" erscheint Ende Januar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal etwas eher Untypisches für mich:
Ein Bild, das ich aus sieben verschiedenen Fotos zusammengebastelt habe (alle Fotos selbst gemacht). War dennoch ziemlich viel Arbeit, da ich ganz viel Retusche machen musste (beim Mond und bei den Reflexionen auf der Wasseroberfläche) und auch das Angleichen der verschiedenen Elemente von der Farbe und vom Kontrast her nicht ganz ohne waren (es sollte schließlich so realistisch wie möglich aussehen).
dcx66pz-35b56eb5-45c3-46a1-8f64-ffd5572090b5.jpg


Die Idee mit dem vor den Wolken schwebenden Mond kam mir bereits, als ich letztes Jahr mit meiner neuen Kamera (Nikon Coolpix A 900 Digitalkamera mit immerhin 35-fachem Zoom) meine ersten "Nahaufnahmen" vom Mond gemacht hatte. Hat nur ne Weile gedauert, sich für ein Hintergrundbild zu entscheiden und was da noch mit rauf sollte und die Bearbeitung hat mich jetzt mindestens drei (lange) Abende gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab übrigens gerade zwei Exemplare eines Bildbandes mit meinen Bildern hier (keine große Auflage bei einem Verlag, sondern selbst gestaltet und online bestellt - ist gute Qualität, gebundener Hochglanzeinband, die inneren Seiten haben eine spezielle "Flachbindung", so dass man Doppelseiten ohne Probleme richtig eben aufklappen kann).
Es sind 30 Acrylgemälde und digitale Arbeiten (überwiegend ersteres) enthalten. Schwerpunkt auf meinen Bildern nach eigenen Ideen, daher relativ wenige meiner Coverartworks (davon sind aber auch einige drin), teilweise ganzseitig, zwei sind sogar je über eine Doppelseite, manche aber auch kleiner abgebildet.
Kostet 39,-€ (ggf. zuzüglich Versand, müsste für 2,60 Euro gehen)

Hier mal einige Bilder davon:
Artbook-cover.jpg

Artbook-Macke.jpg

Artbook-3paintings2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe tatsächlich schon drei der zwei Bücher ( :D ) verkauft und bereits welche nachbestellt. In ein bis zwei Wochen habe ich Nachschub hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab in letzter Zeit ein paar Tattoovorlagen für einen Metalfan gemacht, das hier ist das neueste Bild (soll auf seinen Unterarm):
motorhead_fan_tattoo___ace_of_spades_by_acrylicdreams_dcz86g1-pre.jpg


Von meinen Kunstbänden (siehe ein paar Beiträge weiter oben) müsste ich morgen oder Anfang kommender Woche übrigens wieder ein paar hier haben, falls noch jemand eins möchte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt wieder ein paar Exemplare meines Buches reinbekommen, falls noch jemand interessiert ist!
Hab übrigens gerade zwei Exemplare eines Bildbandes mit meinen Bildern hier (keine große Auflage bei einem Verlag, sondern selbst gestaltet und online bestellt - ist gute Qualität, gebundener Hochglanzeinband, die inneren Seiten haben eine spezielle "Flachbindung", so dass man Doppelseiten ohne Probleme richtig eben aufklappen kann).
Es sind 30 Acrylgemälde und digitale Arbeiten (überwiegend ersteres) enthalten. Schwerpunkt auf meinen Bildern nach eigenen Ideen, daher relativ wenige meiner Coverartworks (davon sind aber auch einige drin), teilweise ganzseitig, zwei sind sogar je über eine Doppelseite, manche aber auch kleiner abgebildet.
Kostet 39,-€ (ggf. zuzüglich Versand, müsste für 2,60 Euro gehen), bzw. hat der eine im Einband eine kleine Macke (hab ein Foto davon gemacht, siehe zweites Bild - die weißen Flecken im Motiv sind nur Reflexionen, die Macke ist rechts unter dem Titel), den würde ich für 35,-€ abgeben.
Hier mal einige Bilder davon:
Artbook-cover.jpg

Artbook-Macke.jpg

Artbook-3paintings2.jpg
 
Hab übrigens gerade zwei Exemplare eines Bildbandes mit meinen Bildern hier (keine große Auflage bei einem Verlag, sondern selbst gestaltet und online bestellt - ist gute Qualität, gebundener Hochglanzeinband, die inneren Seiten haben eine spezielle "Flachbindung", so dass man Doppelseiten ohne Probleme richtig eben aufklappen kann).
Es sind 30 Acrylgemälde und digitale Arbeiten (überwiegend ersteres) enthalten. Schwerpunkt auf meinen Bildern nach eigenen Ideen, daher relativ wenige meiner Coverartworks (davon sind aber auch einige drin), teilweise ganzseitig, zwei sind sogar je über eine Doppelseite, manche aber auch kleiner abgebildet.
Kostet 39,-€ (ggf. zuzüglich Versand, müsste für 2,60 Euro gehen), bzw. hat der eine im Einband eine kleine Macke (hab ein Foto davon gemacht, siehe zweites Bild - die weißen Flecken im Motiv sind nur Reflexionen, die Macke ist rechts unter dem Titel), den würde ich für 35,-€ abgeben.
Hier mal einige Bilder davon:
Artbook-cover.jpg

Artbook-Macke.jpg

Artbook-3paintings2.jpg
Ich habe nun noch einmal drei Exemplare hier (weitere Bilder ein paar Beiträge weiter oben).
Wer noch ein Buch mit 30 meiner Bilder kaufen möchte, kann mich kontaktieren.
 
Hab übrigens neben meinem eigenen Bildband auch noch Exemplare eines Metal-Kalenders hier.
Das hat eine etwas kuriose Geschichte: Ich hatte zufällig entdeckt, dass ein Bild von mir drin ist (insgesamt sind es sogar zwei meiner Cover), wurde aber vom Verlag nicht gefragt und auch nicht dafür bezahlt.
Hab den Verlag dann abgemahnt und eine nachträgliche Lizenzzahlung, sowie einige Gratisexemplare des Kalenders bekommen. Mein Künstlerkollege Stefan Bleyl ist auch mit seinem Artwork für MAGISTER TEMPLI vertreten (den hab ich auch gleich auf den Kalender aufmerksam gemacht und er hat den Verlag ebenfalls erfolgreich abgemahnt).
Wer am Kalender interessiert ist, kann nun mich anstelle des in diesem Fall unlauter arbeitenden Verlags unterstützen und dabei auch noch Geld sparen.
Der Kalender ist mit 11,5 x 16 cm recht klein (Cover fast ganzseitig), hat aber für jeden Tag ein Cover (366 Stück - ist für jedes Jahr gültig, da keine Wochentage angegeben sind) und ist recht ansprechend aufgemacht (Schuber mit Metallic-Heißfolienprägung, den man in einen Ständer für den Kalender umbauen kann).
Enthalten sind Klassiker wie Underground-Alben, neben den abgebildeten auch von Bands wie ANNIHILATOR, BLACK SABBATH, DEATH, DENIAL OF GOD, FIFTH ANGEL, MANILLA ROAD, RIOT, SODOM etc.
18,-€ (Ladenpreis 24,80)

DSCN0319.jpg

DSCN0321.jpg

Metal-Covers-Stefan-Bleyl.jpg
 
Da ich ab 1.Mai an einer Gemeinschaftsausstellung auf Rügen mitmachen werde, hab ich kürzlich noch ein paar surrealistische Rügen-Landschaftsbilder gemalt (basierend auf Fotos, die ich im Oktober auf der Insel gemacht hatte).
Eines ist noch in Arbeit, hier die anderen beiden:
ruegen_surreal_1_by_acrylicdreams_dd30sgh-pre.jpg


the_ammonite_s_dream_by_acrylicdreams_dd38iki-pre.jpg


Das obere ist im Original nur 24 x 18 cm groß, das untere 32 x 24 cm, also ebenfalls noch recht klein, für den Detailreichtum. Ging aber dennoch schneller, als ich gedacht hätte...

Die Bücher (mein Bildband) und Kalender (mit den Metal-Covern) sind übrigens noch zu haben (siehe die Beiträge dazu weiter oben)!
 
Hier das dritte Bild, das ich für die kommende Ausstellung auf Rügen gemalt habe:
ruegen_surreal_3_by_acrylicdreams_dd3lbvy-pre.jpg

Acryl auf Aquarellkarton, 32 x 24 cm (ist jetzt in einem Holzrahmen, 43 x 33 cm, zusammen mit anderen Bildern per Post unterwegs nach Rügen)

Die Bücher und Kalender von etwas weiter oben sind übrigens immer noch da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Freitag um 19:00 Uhr beginnt eine tolle Gruppenausstellung der phantastischen Kunst in Fornach, Österreich, an der ich auch mit 6 Bildern teilnehme (bin aber leider nicht selbst vor Ort).
Unter anderem kann man diese beiden Gemälde von mir dort im Original betrachten:
Vulnerable-Firemoon-framed-klein.jpg

Die Ausstellung läuft dann noch bis zum 7.6. und ist immer werktags von 8:00 bis 11:30 Uhr und 13:00 bis 15:00 Uhr geöffnet.
Hier nähere Infos:
http://www.phantastisch.at/labyrinth-der-wirklichkeiten-in-fornach-at/
 
Zurück
Oben Unten