Villagers Of Ioannina City

Klingt ganz schön geil und sieht auch noch gut aus. Thx @ Tipp
*bestellt hat solang's noch da ist*
 
Wahnsinn - habe reingehört und es hat mich bis ins Mark getroffen, wie ein Blitz! :top:
Dass sie auf griechisch singen(?) und der Folklore-Anteil machen es in meinen Augen noch besonderer.
 
Wahnsinn - habe reingehört und es hat mich bis ins Mark getroffen, wie ein Blitz! :top:
Dass sie auf griechisch singen(?) und der Folklore-Anteil machen es in meinen Augen noch besonderer.
Dann sag deinem Göttergatten, dass er dir die LP kaufen soll - es gibt noch exakt 6 Stück, nachgepresst wird lt Band nicht...
 
So, nachdem es beim Kauf die Scheibe ja als MP3 dazu gab, kann ich nun sagen: Wolf Rüdiger übertreibt nicht. Was für eine hammergeile Platte. Vielen Dank für den Tip!
*präfreu* @ Doppelvinyl-Lieferung
 
  • Like
Reaktionen: wrm
läuft gerade wieder. wenn das so weitergeht, ist die LP in einem jahr pulverisiert :D
 
Donnerwetter, ganz schön geil. Wie gut dass der Mann so geistesgegenwärtig war und die Pladde gekauft hat. *g*
 
Klingt echt großartig! Ich habe zwar leider gerade kein Geld für die Platte (inzwischen ist vermutlich eh keine mehr da), aber die MP3s werden in nächster Zeit definitiv öfter mal zum Einsatz kommen.
 
Meine Eltern stammen beide aus der Nähe von Ioannina. Die Band spielt quasi griechische Folklore Songs aus Epirus 1:1 nach und verpasst ihnen noch Drums und E Gitarre. Auf youtube gibt es die Traditionals im Original. Hätte nie gedacht, dass ich diesen Satz mal in´nem Metal Board schreibe, aber: Mein Vater hat die Originale im Schrank stehen.
 
Ich höre es auch immer wieder seit gestern, bin schon ganz benommen (finde die Musik sowohl wunderschön, als auch hypnotisch), haha!
 
Es geht schon wieder los. Danke für den Tipp!!!! Zwar war das Vinyl schon Sold Out aber ich hab ja eh keinen Plattenspieler. :) Egal Download gemacht und versinke in der geilen Musik. Was ein Hammer.
 
Das spricht für dich und deinen Musikgeschmack. Ich finde, dass die Band in einen hineingreift und viel Emotionen freisetzt.

Ja, das beschreibt es genau, mit dem Hineingreifen - to the bottom of my soul! :top:
Ich meinte gestern noch, dass in Griechenland alles für mich in meiner Wahrnehmung ein bißchen mehr war: das Meer ein bißchen weiter, die Freiheit verlockender, die Schwermut schwermütiger, das Beisammensein geselliger, die Gastfreundschaft herzlicher, das Licht klarer und die Stille stiller. Ich habe dort aber noch nicht viel gesehen und muss noch mehr sehen. :)
 
@kingrandy, @CorpusCallosum, habt Ihr Eure LP schon bekommen?
Bzw. @wrm, weißt Du noch, wie lange Du gewartet hast?

Bestellung ist nun 2 Wochen her. Gut, Griechenalnd ist nicht um die Ecke, aber ja auch nicht aum anderen Ende der Welt.
Will nur sichergehen, dass die Scheibe nicht verlustig ging.

Thx!
 
@Ploppi : bei uns ist sie mittlerweile angekommen! Dann kommt deine bestimmt auch jetzt in den nächsten Tagen. :) Gebracht hat sie DHL.
 
Läuft mir auch sehr gut rein und könnten für mich die Lücke schließen, die Arbouretum hinterlassen haben.

Edit:

@ Pavlos: Magst du mal ein paar "traditionelle" Highlights verlinken? Ja, ich hab selber schon bei YT geschaut, aber weiß gar nicht, nach was ich genau suchen soll...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wrm
Zurück
Oben Unten