MAGIC CIRCLE Huldigungsthread

In diesen turbulenten Zeiten wird man ja schon etwas nervös, wenn der Thread einer Lieblingsband nach längerer Zeit der Inaktivität mal wieder oben steht. Die Gedanken überschlagen sich: Bandauflösung oder neues Album? Zum Glück letzteres. Puh - durchatmen. Und freuen. :)
 
Der erste Kandidat für Album des Jahres 2019 steht schon mal fest... Unfassbar... Diese Band wird beim HOH Geschichte schreiben.... Album erscheint noch vorm HOH....

Wie Geil, endlich - jetzt hoffen wir mal das nix mehr dazwischen kommt - ich bin heiss wie Frittenfett sie endlich mal live zu sehen. Hätt ich nie gedacht, daß es mal klappt. Markiere mich selber schon mal Merchandise-Opfer aud dem HOH!
 
r.a.t.m.gif
 
Schön das es nicht einfach Journey Blind 2 geworden ist. War ja von der ersten auf die zweite Platte auch nicht der Fall. Song geht gut rein :)
 
Auch wenn jetzt wieder "nur vorabsong; warte aufs ganze album; klicken, meckern, weiterhetzen etc pp" kommt, sage ich dennoch: ich halte diesen song eher für durchschnittlich und war von dieser band bisher atemberaubenderes gewohnt.
 
Verdammt, ich hatte ja gehofft, dass der Song doof wird, damit mir es leichter fallen würde
auf diese MC am HOH zu verzichten. Aber nein sie müssen so einen Hammer Song raushauen:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten