HEAVY LOAD

Hätten sie und Broderick mal besser MARTY FRIEDMAN gefragt, ECHTE Männer spielen nämlich mit ELF Saiten.
 
Hätten sie und Broderick mal besser MARTY FRIEDMAN gefragt, ECHTE Männer spielen nämlich mit ELF Saiten.

"This guitar goes to eleven."

these-go-to-eleven-2.jpg
 
Also die "Death or Glory" Reissue hätte ich schon noch gerne ... vielleicht noch die EPs als Beigabe? Und wollte man nicht gar etwas Neues veröffentlichen, oder lief die 3-Tages-Tour dann nicht zufriedenstellend?
 
Ich finde da gar nichts bezüglich der DoG...

No Remorse hatten aber Anfang letztes Jahr rausgehauen, dass "der gesamte Backkatalog" von Heavy Load wiederveröffentlich werden soll. Dass DoG noch irgendwann kommt, da habe ich keine Zweifel, ich frage mich eher wie das mit den EPs und der Trespasser-Single aussieht oder ob man die (halbwegs schlechte) "Full Speed At High Level" da auch inkludiert.
 
No Remorse hatten aber Anfang letztes Jahr rausgehauen, dass "der gesamte Backkatalog" von Heavy Load wiederveröffentlich werden soll. Dass DoG noch irgendwann kommt, da habe ich keine Zweifel, ich frage mich eher wie das mit den EPs und der Trespasser-Single aussieht oder ob man die (halbwegs schlechte) "Full Speed At High Level" da auch inkludiert.

Da bin ich auch gespannt drauf !

Stimmt, da haste recht, das las ich auch so.
 
Hier noch einmal der genaue Text aus dem Newsletter vom 09.01.:

At the end of January, we will announce the final details, release date and when pre-orders will be open for HEAVY LOAD "Death Or Glory" reissue on deluxe vinyl, regular CD, deluxe digi CD and box set. Everything is already on pressing plant and once again, expect a high quality reissue.
 
No Remorse hatten aber Anfang letztes Jahr rausgehauen, dass "der gesamte Backkatalog" von Heavy Load wiederveröffentlich werden soll. Dass DoG noch irgendwann kommt, da habe ich keine Zweifel, ich frage mich eher wie das mit den EPs und der Trespasser-Single aussieht oder ob man die (halbwegs schlechte) "Full Speed At High Level" da auch inkludiert.

Könnte mir vorstellen, dass die EPs und die Single als COmpilation rausgehauen wird
 
Zurück
Oben Unten