Pearl Jam

Meine Güte... jetzt hör mal auf mit so Anekdoten........... da kriegt man ja Depressionen.............. :hmmja::hmmja::hmmja::hmmja::hmmja:











:D

warum bin ich Arsch nicht damals mit nach München....................................:hmmja:
 
Waren generell 3 geile Wochen im Juni 2007.
Zwischen dem PJ hinterhergereise noch Sonic Youth, Dinosaur Jr. und The Who gesehen
 
Nerdtime:
Hab auf meiner HDD meine PJ Konzertstatistik wiedergefunden, samt aller Setlisten, wie oft welches Lied, die "Vollständigkeit" der Studioalben, welche Opener, Anzahl verschiedener Songs (111!), etc :D
pjstats3zccsf.jpg

pjstats1z4e9n.jpg

pjstats2sadsc.jpg
 
So etwas beklopptes hätte ich höchstens in den 70ern bei SWEET gemacht.
Als Teenie war mir der Computer aber noch zu teuer und der Führerschein, zum Hinkommen, noch zu weit weg.
RESPEKT!
 
Leider war ich diesjahr nicht in der Lage am Berlin Konzert teilzunehmen.
Wäre ich, hätte ich beim 16. Gig wieder 7 neue Premierensongs für mich gehabt.
Hätte, wäre, wenn...
Die nächste Tour kommt gewiss :cool:
 
Angefixt durch die Ankündigung fürs nächste Heft habe ich mir PJ noch mal rausgesucht.
Ich muss einräumen, dass ich damals (und heute) nach wie vor immer noch Nirvana für das Maß aller Dinge in dem Genre halte. Auch die anderen größen liefen damals so mit und mit, haben mich aber nicht so gekickt.
Ein paar Jahre später habe ich dann doch noch zu AiC, Mad Season, Temple of the Dog, Soundgarden, Stone Temple Pilots und eben PJ gefunden.
Habe sicher noch Lücken, aber das was ich habe, werde ich die Tage erneut hören.
Listen mit Stand heute und Bewertungen aus meiner Erinnerung, diese könnten die nächsten Tage korrigiert werden.
Wer sich jetzt fragt, warum hat der die und noch nicht gehört, es kommt halt zwischendurch mal vor, dass man Sammlungen kauft oder bekommt, oder ein Album für 1€ aufm Trödel rumliegt, da kommt was zusammen, was man eben halt nicht sofort hört. Dies ist hier der Fall.

-Ten 8/10
-Vs 8/10
-Vitalogy (hab ich, aber noch nicht gehört, kommt gleich)
-No Code 6/10
-Yield (hab ich, aber noch nicht gehört, kommt die Tage)
-Binaural (unbekannt)
-Riot Act (hab ich, aber noch nicht gehört, kommt die Tage)
-Pearl Jam (unbekannt)
-Backspacer (unbekannt)
-Lightning Ball (unbekannt)

Die Liste hat doch mehr Lücken, als ich dachte :D
Aber immerhin habe ich dann drei Alben, denen ich mich die Tage widmen kann.
 
Zurück
Oben Unten